[H] Frozen 2/8M (Malorne/Ysera) sucht für HC/Mythic

Wir, Frozen auf Malorne/Ysera, sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Leuten, die unseren Raid ergänzen bzw. verstärken können.

Gesuchte Klassen:
Generell möchten wir keine Klassen ausschließen und freuen uns über jeden Interessenten. Momentan suchen wir dringend Dämonenjäger, Krieger und 2 Hybridklassen, die sowohl einen Heal- als auch einen Range-Spec beherrschen.

Für den aktuell laufenden und die demnächst neu startenden Raids wollen wir derzeit unseren Raidkader gezielt ergänzen, um auch mal auftretende Ausfälle auffangen zu können und unsere Klassenrange etwas ausgeglichener zu gestalten. Dazu benötigen wir derzeit noch Member, die eine der oben genannten Klassen beherrschen, vorwiegend DD's optional auch Tank oder Heiler als second Spec.

Unsere Priorität liegt dabei auf dem HC Content. Ist dieser zeitlich schnell clear, ist Mythic optional denkbar.

Raidfortschritt:
- Uldir: 8/8 HC, 2/8 Mythic

Unsere Anforderungen:
- min. 18 Jahre alt
- bereits Raiderfahrungen
- ähnlicher Content-Stand
- Guides sollten bekannt sein
- passendes Gear
- Ts, Flasks, Buffood etc.

Was wir bieten können:

Einen über Legion hinaus laufenden und eingespielten Raid, der einen lustigen und familiären Umgang miteinander pflegt und einen Raidleiter mit langjähriger Erfahrung. Unsere Gruppe setzt sich aus ehemaligen Progress-Spielern und Casual-Spielern zusammen, die gemeinsame Ziele verfolgen, dabei kommt der Spaß am Spiel nie zu kurz. Neben den Raids trifft man immer Spieler im TS, die gemeinsam Mythic+ Inis, alte Erfolge, die Kampfgilde oder andere Dinge bestreiten.

Raidtage:
Montag 20 - 23 Uhr
Donnerstag 20 - 23 Uhr

Wenn Du Interesse hast oder mehr über uns erfahren willst, melde Dich bei uns!

Battletag:
Uipz#2499
Celinia#2770
Lana#2696

/push
/puschel :)
/push
/push
/push
/push
/push
/push

wir suchen noch :slight_smile:

Guten Morgen,
Ich würde mich gerne mit meinem Krieger eurer Gilde anschließen, weil mir euer Konzept sehr gut gefällt.
Der Krieger ist derzeit noch Allianz und erst 111, wird aber im Laufe der nächsten Woche 120 werden (bin das Wochenende leider unterwegs) und dann zur Horde getranst.
Habe euch im Battlenet geaddet (Zalanois#2573)

Zu mir:
-31 Jahre alt,
-berufstätig (keine Schichtarbeit)
-WoW Erfahrung seit classic
-Raiderfahrung im Progress Bereich (als Raidlead sowie als Member)
-derzeitiger Stand 8/8 HC (mit Frost DK (363), Myth war leider mit meinen derzeitigen Gilden nicht drin bzw ich hatte zu den Raids keine Zeit)
-kritikfähig
-kommunikativ und für jeden Spaß zu haben.

Würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche mal unterhalten könnten. :slight_smile:

/push

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten, um den neuen Raid im Januar erfolgreich angehen zu können.