[H] Furry sucht Gilde/Raid

Hi Leute,

Suche eine entspannte Gilde für’s Raiden.
Ich bin zwar aktuell in einer Gilde, aber da sehe ich keine Zukunft was das Raiden angeht.
Da ich aber extrem Lust hab auf’s Raiden suche ich was neues.
Meine Persönliches Ziel im neuen Raid ist der HC clear, Mythisch wäre bloß ein Bonus aber kein muss :slight_smile:

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre jung/alt
Lernfähig und Kritikfähig
Alleinerziehender Vater eines 11 jährigen Jungen
Onlinezeiten von 8-22uhr mit Pausen zwischen durch, wäre auch bereit bis 23uhr zu verlängern (Raid)

Mein Char:
Wie ihr schon gelesen habt in der Überschrift, spiele ich Krieger.

Details:

GS: 250

Rio Season 2: 2439

Pakt: Kyrianer, aber hab die anderen Pakte auch auf 80

Versuche mein Char immer so gut wie möglich auf guten Stand zuhaben (Sim z.b)

Ja das war es eigentlich schon von meiner Seite aus :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn sich eine Gilde finden würde. Die halt das Spiel aus Spaß spielt und natürlich auch Ergeizig und Willen hat im Raid.

Sonst wünsche ich euch ein guten Start in die neue Woche.
Viel Glück in der neuen Season M+/Raid :slight_smile:

MfG
Nazall

Servus, melde dich doch mal für ein Gespräch im Discord.
Denke das du gut bei uns rein passt.
Btag: Zerxses#2612

Moin
Wenn du lust hast melde dich boch bei uns :slight_smile: dann können wir mal im dec quatschen .
Könnte mir vorstellen das du zu uns passen könntes :slight_smile:

Btag: Mathíldâ#2811

Hey,

ich bin Krausii von der Gilde Perish :slight_smile: Wir sind eine „kleine“ Gilde mit bestehendem Raidkader, der auch bei SoD bis zuletzt einen Raid regelmäßig auf die Beine gestellt hat (HC 10/10). Außerdem laufen bei uns auch genug M+, mal Transmogg Runs, etc.
Würde dir mal unseren Post hierlassen und mich freuen von dir zu hören :slight_smile: Unsere Ambitionen sind hier auch wieder NHC laufen, sobald der Kader rdy ist - HC in Angriff zu nehmen und zu clearen und was danach kommt wäre nice to have aber kein muss :slight_smile:

LG Krausii

Suche ist wieder aktuell

Aloha Nazall,

wir „Die vier Fragezeichen“ vom Server Blackhand hätten noch einen Platz für Dich frei.
Wir haben uns zusammen gefunden aus Familie, Freunden und Kollegen und wollen den mythischen Content entspannt aber mit einer gewissen erfolgsorientierten Einstellung angehen.

Bis zur endgültigen Kaderzusammenstellung ist der normale/heroische Raid Content geplant. Mit Fertigstellung des Kaders soll ein Progress von 70% des aktuellen Contents angepeilt werden.

Kurz Info:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr
M+ ist ein bei uns sehr beliebter Content neben dem Raid und es werden viele Keys gelaufen, gewünscht mit rein gildeninternen Gruppen.

Wenn Du magst, dann meld Dich mal für ne runde Discord schnacken :v:t3:
Naladrielle#2194
und wenn nicht, dann alles gute für Dich & deinen Sohn

Hey Nazall,

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:
Wenn ja, dann melde dich doch bei uns.

Viele Grüße
Ayume#2528

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.