[H] Fury Warrior auf der Suche.. neuer Server, neue Gilde!

Moin :slight_smile:

Ich suche einen neuen Server und eine neue Gilde!
Alle Informationen was Alter/Name/Beruf oder sonstwas angeht: Gerne später über Voice oder PM :slight_smile:

Mein Taurenkrieger ist super ausgerüstet, Edgemaster, HoJ, Gladiator-Chainvest, Äxte von Ony und aus BWL.
Des Weiteren besitze ich das komplette T1 Set & 5 x T2 Set-teile. Könnte also auch tanken!

Warum möchte ich den Server und die Gilde wechseln?
Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich auf einem PvP-Server angefangen habe - dachte PvP würde mir soviel Spaß machen wie damals. Irrtum! Ich bin zu gemütlich geworden und habe viel mehr Lust auf Instanzen und Raids.
Leider geht niemand aus meiner jetzigen Gilde in Instanzen (höchstens mit twinks).
Befürchte auch, dass ich keine Gilde auf einem PvP-Server finde, die Ihren Schwerpunkt tatsächlich auf PvE gelegt hat - :frowning:

Schreibt mir doch falls ihr mit meinem Gesuche was anfangen könnt und Interesse habt :slight_smile:
LG

Hey, melde dich doch bei mir #Daimos2552

Hi Meld dich gerne mal bei mir.

Lg Buuba

Falls du noch auf der Suche sein solltest:

Wir befinden uns zwar technisch gesehen auch noch auf einem PvP Server, aber Allies stehen hier seit längerem unter Naturschutz und damit ist der Schwerpunkt PvE zwangsweise vorgegeben. :smiley:

Hi,

dein Post ist zwar schon etwas her aber solltest du immer noch nichts gefunden haben, so melde dich doch einfach bei mir.
Velu#21735 :slight_smile:

Alle weiteren Infos können wir gerne im Voice bequatschen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.