[H] (Garrosh) "Conflict and Strife"

Nach wie vor unverändert sind wir knapp 30 Personen, die intern Raids bestreiten.

Der Endboss auf HC in Nyalotha ist gefallen! Alle unsere Runs wurden rein gildenintern erledigt, wir konnten als 3.beste Hordegilde auf unserem Realm abschliessen. Glückwunsch an alle Gildenmitglieder! Eine hervorragende Leistung.

Der Eintrag wurde wieder auf den letzten Stand gebracht.

Unsere ersten Gildenmitglieder haben sich den Erfolg „Schlüsselsteinmeister“, also alle Dungeons auf 15 geschafft! Weitere werden folgen! Gratuliere, super Leistung!

Derzeit ist es in der Gilde etwas ruhiger geworden. Wir organisieren derzeit nur mehr 1 mal pro Woche Erfolsraids und Twinkraids. M+ wird noch immer gut gelaufen aber die Aktivität ist doch zurückgegangen.

Nach wie vor laufen wir regelmässig M+ und 1 mal pro Woche Nyalotha, abwechselnd Twinkraid und Erfolgsraid. Den Erfolg alle M+ Dungeons auf 15+ haben schon 17 Gildenmitglieder erreicht!

Ich bin auf einer suche nach einer Gilde, ich spiele auch schon seid längeren Zeit Retail und Classic. Ich habe Interesse euch zu joinen wenn ihr immer noch Aktive Members sucht.

Hallo Inox!
Wir können uns ja gerne mal im Teamspeak unterhalten. Derzeit haben wir natürlich keine „hochaktive“ Gildenphase, (daher suchen wir auch nicht aktiv) das wird sich erst mit Shadowlands wieder ändern, aber ich erzähl dir gerne mal mehr und dann sehen wir ja, ob wir zueinander passen. Meinen Battletag findest du hier nochmal:
Landsberger#2739

Die Gildeninfo wurde aktualisiert, ab 3. Juli werden wir versuchen, die Bosse von Nyalotha auf mythisch zu legen.

Neuer Gildenname, alte Spieler :wink:

Wir sind zur Zeit 24 ziemlich aktive Mitglieder und haben uns als Ziel gesetzt, bis Shadowlands noch ein wenig zu wachsen, jedoch nie mehr als 40 Mitglieder zu sein. Damit sind wir klein genug, dass man sich persönlich kennt und gross genug um bei Bedarf auch einen mythischen Raid zu besuchen :wink:

Shadowlands kommt, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir den Prepatch spielen.
Der Raidkader der Gilde ist mir 14 - 20 Personen für das Addon gut gerüstet.

Maximal ca. 5 weitere aktive Gildenmitglieder können wir noch in die Gilde aufnehmen.

Wenn Ihr das Gefühl habt, unsere Gilde könnte genau das sein was ihr sucht, meldet euch rechtzeitig bei Droideka (Landsberger#2739).

wieder einmal eine Aktualisierung …

Shadowlands rückt immer näher, unser Raid startet am 13.11. !
Wer das Gefühl hat, dass wir genau die richtige Gilde sein könnten, sollte sich bald malden denn wir werden eine kleine familiäre Gilde bleiben in der noch max. 5 aktive Raider Platz finden.

Tja, der Raid wird wohl doch nicht am 13.11. starten …
Aber sonst ist noch alles aktuell.

Mit dem Prepatch beginnt nun unsere Vorbereitung auf Shadowlands.
Derzeit testen wir unsere Klassenänderungen in M+.
Unser Raidkader ist schon bereit - mit ca. 20+ Raidern. Wir haben noch keine Aufnahmesperre aber da wir familiär bleiben wollen haben wir Neuaufnahmen auf max. 5 Gildenplätze beschränkt.

Am Freitag starten wir mit einem Proberaid, nochmals auf HC, um unsere Klassen kennenzulernen.

Unsere Gildenbeschreibung ist noch immer aktuell, wir freuen uns schon auf das neue Addon, den neuen Raid unjd die neuen Dungeons. Und natürlich auf Torghast :wink:

Am Montag um 24 Uhr starten einige unserer Gildemitglieder mit Elan und Red Bull in das neue Addon.
Unser Raidkader ist gut gefüllt, derzeit herrscht Aufnahmesperre ,um unsere Maximalzahl von 40 Mitgliedern nicht zu übersteigeen.

Die Gildeninfo ist wieder aktuell,derzeit nach wie vor Aufnahmesperre.