[H] (Garrosh) "Conflict and Strife"

geschlossen

push, da aktualisiert und aktuell

push it up

Hallo Zusammen,
seit ihr jetzt noch auf der Suche oder nicht?
Wenn ja, hättet ihr dann noch Platz für einen Schichtarbeiter der nicht mehr ganz so jung ist?

Hallo Zielauge!

Alter ist bei uns kein Thema, alt sind wir auch :wink:
Wichtig wäre dass wir zusammenpassen.
Du kannst mich aber gern mal anschreiben :slight_smile:
Droideka auf Garrosh oder Landsberger#2739, dann können wir mal reden.

Text wurde aktualisiert

Unser Text ist noch immer aktuell

Hallo,
ich suche eine nette aktive Gilde zum gemeinsamen spielen.
Von Eurer Beschreibung her würde es ganz gut passen.
Wenn ihr noch sucht, würde ich mich gern persönlich vorstellen.
lg

Wenn du unsere Beschreibung gelesen hast und das Gefühl hast dass du zu uns passt, sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten. Wir freuen uns immer über Spieler die zu uns passen. Also schreib mich bitte im Battlenet Landsberger#2739 an, dann reden wir mal im Teamspeak miteinander.

Unser Beitrag ist nach wie vor aktuell.

Unsere Gilde existiert noch immer :wink:

Hallo :slight_smile: sucht ihr noch Spieler? Ich habe vor 10 Tagen erst wieder angefangen und hatte ca 3/4 Jahr Pause. Bin Heiler und Gelegenheitsspielerin, denn ich hab Familie :slight_smile:

Hallo Mishari!

Wir sind alle Gelegenheitsspieler mit ein “wenig” gesundem Ehrgeiz.
Und wir alle haben Familie (oder fast alle) und können nicht täglich online sein.

Und: wir suchen nicht Spieler sondern freuen uns über Spieler, die zu uns passen. Gearscore und Erfahrung sind uns vorerst nicht wichtig.

Ob Du zu uns passt? Wenn Dich das was ich oben geschrieben habe anspricht, sollten wir uns mal persönlich unterhalten. Du erreichst mich ingame (Droideka auf Garrosh) oder unter dem Battletag Landsberger#2739

Wir sind derzeit an der Kapazitätsgrenze unserer Gilde, wer sich von dem was wir bieten angesprochen fühlt kann sich aber dennoch gerne melden. Ach ja, wir laufen M+ mittlerweile bis 15 in time und Aszhara wurde auf HC bereits 7 mal gelegt, wir warten schon dringend auf den neuen Raid :slight_smile:

Derzeit Aufnahmesperre, um nicht zu groß zu werden. Ich unterhalte mich sehr gerne mit neuen Interessenten, Aufnahmen sind aber frühestens Ende Jänner 2020 möglich.

Die Aufnahmesperre ist wieder aufgehoben! Ich freue mich auf nette Gespräche.

Leider konnten wir die Aufnahmesperre nur kurz aufheben, wir haben 30 Raidteilnehmer für den neuen Raid und damit derzeit keinen Platz mehr im Raid. Sobald sich das ändert, werde ich hier informieren.

29 fixe Anmeldungen für den neuen Raid und einige ältere Mitglieder, die zurückkommen: Daher absoluter Aufnahmestopp, denn wir wollen jedem Gildenmitglied auch die Teilnahme am Raid ermöglichen. Ich habe bereits eine Warteliste angelegt.

Nach wie vor sind wir an unserer Kapazitätsgrenze.

Der Beitrag wurde wieder mal aktualisiert.