Beitrag nicht mehr aktuell

Hallo zusammen!

Wir, die Gilde "geht auf keine Kuhhaut", sind auf der Suche nach Verstärkung.

Aktuell raiden wir donnerstags und dienstags HC. Freitag wird als Nachwuchs-, Ausrüstungs- bzw Twinkraid genutzt. Hier laufen wir in der Regel den normalen Modus. Da wir in der Regel bereits Donnerstag HC clearen, planen wir für unseren Dienstagsraid einen zusätzlichen HC Twink-/Nachwuchsraid . Wir raiden in der Zeit von 19:30 - 22:00 Uhr. Die sonstige Zeit vertreiben wir uns hauptsächlich mit mythischen Schlüsselsteinen, World Quests, Erfolgen oder ähnlichem.

Unser Mindestziel ist das Abschließen des heroischen Contents, welches wir im aktuellen Raid bereits erreicht haben. Wir versuchen natürlich jedem zu ermöglichen, die Mindestanforderung zu erfüllen, um den entsprechenden Content laufen zu können.

Zu uns: Wir sind eine Gruppe von etwa 15-20 aktiven Leuten, die nach Feierabend und am Wochenende sehr aktiv ist. Alterstechnisch liegen wir zwischen 20 und 60 Jahren. Bei uns geht es sehr freundschaftlich, hilfsbereit und ohne Zwänge zu. Wir sind Casual-Gamer, der Erfolg steht nicht an erster Stelle, aber wir freuen uns über jeden Fortschritt und bereiten uns so gut wie möglich auf die sich uns stellenden Herausforderungen vor.

Wir suchen: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spieler, die an unserem freundschaftlichen Miteinander teilhaben möchten, Lust auf Raids und Myth+ haben und sich dabei gemeinsam mit uns verbessern möchten. Wir erwarten eine gewisse Wiperesistenz und einen guten Umgangston. Der Spaß steht immer im Vordergrund! Es spielt keine Rolle welche Klasse du spielst, jeder ist willkommen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne unter einem der folgenden Battle-Tags:

Neo#26178

Calua#21727

Raafinator#21824

Wir freuen uns auf euch!

Gruß

Neo
Hallöchen und auch ein Push von mir.

Vielleicht könnte sich ja einer bei mir mal melden oder ich werde Nacht Feierabenddie genannten BTags mal adden.
push
nach oooben
Suchen immer noch :)
puuush
nach ooben
Klingt gut,melde mich mal die Tage
Ich suche eine kleine Gilde, das hört sich gut an. Problem: ich hab vor ein paar Tagen erst mit BfA angefangen und davor einen Jäger bis Stufe 70 gebracht, also eigentlich müsst ihr bei mir bei 0 anfangen. :D
Wenn das kein Problem ist...
Suchen immer noch :)
up
progress angepasst :)
Suchen nach wie vor Verstärkung!

Der neue Raid rückt immer näher und wir brauchen Verstärkung! :slight_smile:

Erster Abend ist vorbei.
Es steht nach etwas über 2 stunden Raid bei 5/9!
Puuuuuush!

Jaina kannnix :slight_smile:

Servus,
nehmt ihr derzeit noch neue Mitglieder auf? Ich und meine bessere hälfte suchen eine neue Heimat.

Habe mal eine Kontaktanfrage an Neo#26178 und Calua#21727 gesendet.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Tsania/Haraklus