[H] Gesucht wird eine Gilde der Besonderen und seltenen Art

Moin Zusammen.

Ich versuch hier einfach mal mein Glück. Und zwar bin ich auf der Suche nach der ganz besonderen Gilde :smiley: Ich war nun (mal wieder) 1 Jahr Spielabstinent und wollte nun wieder anfangen. Ich selber würde mich aber eher in die Kategorie Anfänger stufen, da es doch noch vieles in der WoW Welt gibt, das ich noch nicht kenne. Ich habe immer auf Alli Seite gespielt und möchte aber nun auf Hordenseite spielen und dort alles kennenlernen. Was ich dazu benötige, um das spielen angenehmer zu gestalten seid ihr :smiley: Ich bin auf der Suche nach einer netten und Einsteigerfreundlichen Community. Wo hin und wieder aufkommende Fragen beantwortet werden und Menschen noch als Menschen gesehen werden. Gerne mit Ts Nutzung, aber auch sehr gern mit einem aktiven Gildenchat- Leben. Mein Ziel ist es in Zukunft meinen Char/meine Chars zu lernen und zu perfektionieren und dann zusammen mit der Gilde auch mal gemeinsam M+ ,evtl auch Raids zu machen. Da ich was das Raiden betrifft allgemein noch recht grün hinter den Ohren bin, dürfen es auch gerne ältere Raids sein zum kennenlernen. Natürlich dürfen auch Gildeninterne Events, wie zb Skins oder Mount farmen in der Gilde vorkommen, falls es sowas heutzutage noch gibt. Da ich selber 30+ bin wäre es auch schön gleichgesinnte zu treffen. Ich möchte gerne M+/raids usw mit Spaß machen. Auf gogogogo und geflame kann ich gar nicht und deswegen möchte ich sowas auch bitte nicht innerhalb der Gilde haben. Erfolg ist mir,natürlich dann auch wichtig, aber der Spaß und das Miteinander sollte im Vordergrund stehen. Ich möchte keine Gilde mehr wo der Spieler nur eine Nummer unter vielen ist. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Was den Server betrifft,da ist noch alles offen,da ich neu anfangen muss . Mir wäre nur wichtig das es Horde und ein Pve server ist.

Lg

Hey, ich denke das du uns gesucht hast :wink:
Ich lasse dir mal unsere werbung da und mein btag. Bei Interesse kann man gerne ein gespräch führen, um die oft so wichtigen kleinen Details zu besprechen.
:v::grin:

Manu#24715

Hallo Asalya,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Wir nehmen auch gerne Anfänger bei uns auf und versuchen uns so gut es geht gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen.
Wir sind nicht progressorientiert.

Auch, wenn es noch nicht aktuell für dich interessant ist, wir gehen auch 2x die Woche zusammen raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 1/8M 8/8 HC 8/8 NHC. Donnerstag machen wir aktuell einen kleinen Twinkraid (NHC/HC).

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Hallo Asalya,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Realm " Kult der Verdammten ".
Bei uns sind einige Neu- bzw. Wiedereinsteiger in der Gilde und wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Schau doch mal hier rein evtl. sind wir ja die Gilde die Du suchst.

Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo Asalya!

Hm, eine besondere Gilde also: Naja, irgendwie ist ja jede gilde besonders. Wichtig ist nach meiner Ansicht, eine Gilde zu finden, in der man sich wohlfühlt. Und das ist gar nicht so einfach.
Ich spreche hier für die Horde-Gilde Knights of the Old Code auf dem PVE Server Garrosh.
Und einige Deiner wünsche würden wir - denke ich - erfüllen.
so beispielsweise das Alter: wir sind eine nicht allzu große sehr stabile Gilde, die seit 2006 existiert und einen Altersschnitt von Ü 30 aufweist (vielleicht schon Ü 40? ).
Das bedeutet, wir alle haben Arbeit und Familie, Wow ist unser Hobby, wir haben einen altersgerechten Humor, viel Respekt füreinander und eine gute Mischung aus Gemütlichkeit und ein wenig Ehrgeiz.

Wir sind, wie wir sind, bei uns fühlt man sich wohl oder man verlässt die Gilde wieder.
Als reiner Anfänger passt du nicht ideal in unsere Gilde. Du bekommst zwar jede Menge Tipps und nette Gesprächspartner im Teamspeak aber auch nicht mehr.
Wenn Du aber Lust hast, in Zukunft auch Raids im normal und heroischen Bereich (nicht mythisch!) zu bestreiten oder öfter mal M+ Instanzen gildenintern (also ohne randoms!) zu bestreiten, dann könnten wir für Dich eine gute Gilde sein. Das hängt ganz davon ab, was Du tun möchtest und ob du Dir das in Zukunft zutraust. Denn wir sind eine Raidgilde und haben hier und in aktuellen Dungens den meisten Spass. Natürlich werden auch mal Achievment-Runs gemacht, aber doch deutlich seltener.
Soweit erst mal als Info.
Falls Du mehr wissen möchtest, erzähl ich Dir gerne mehr:
Mein Battletag lautet Landsberger#2739
for the horde!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.