[H] Gilde für entspannten Feierabend Raid/M+ gesucht

Tach auch,

ich suche nach einer entspannten Familiären Feierabendgilde die auch gerne mal Raidet bzw. einen M+ Kader hat, den man mit Aufmischen kann. Bevorzugte Raidtage sind, Donnerstag und Sonntag bis max 23 Uhr. (Gerne auch mit Kaltgetränk :smiley: )
Ich spiele selbst seid ca. 2006 WoW mit langer Pause von WOLTK bis jetzt. Habe also weniger Ahnung was Raiden zu diesem Addon, angeht wobei ich mich schon mal hin gewagt hab, und dort Blut geleckt habe.
Habe jetzt in Classic schon gespielt und war in diversen Gilden Offi bzw. auch Gründer.
Nun noch ein bisschen zu mir, ich bin 33 Jahre Alt, Kritikfähig und habe auch keine Angst mal aufn Tisch zu hauen wenns mir zu Bunt wird.

Falls ich euer interesse geweckt habe, gerne mal bei mir Melden. Bevorzugt wird auf Discord (peDa
#2039) oder auch Ingame B-Net (cAk3#2435).

Achja, ich hab übrigens einen Hexer (Destro), hätte ich doch beinahe vergessen… :stuck_out_tongue:

Servus Hiopai,
hier Grünêeralsdu von den Kumpelanos Blackmoore.
Wenn du noch auf der Suche bist melde dich doch mal.
Zerxses#2612

Guten Abend, Hier spricht die Gilde Never Endning :smiley: Wir hätten noch Interesse an dir um unsere Memberanzahl zu erweitern :smiley:
Maluan#2156

Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben noch Interesse an DDs um unsere Zahl aufzustocken. Unsere Tage sind Donnerstags und Sonntags 19-22 Uhr! :slight_smile: Schau sonst auch gern den Forenpost an.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5