[H] Gilde / Gemeinschaft gesucht

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich für das kommende Addon Dragonflight eine nette Gilde/Gemeinschaft wo der Spielspaß und das Miteinander noch mehr zählt als irgend eine Zahl (raider io,dps,hps ect.), der Server spielt dabei keine Rolle solange es auf der Seite der Horde ist.
Ich selber Spiele schon seit 11 Jahren WOW, habe Familie sowie auch Beruf und versuche so gut es geht alles unter einen Hut zu bringen, habe Discord sowie auch TS3 mit Funktionierendem Headset.
Meine Persönlichen Ziele zu jedem Addon/Patch sind HC clear (inkl. Curve) KSM im M+, was ich auch seit Legion erfolgreich erreicht habe, sollte es mal darüber hinaus gehen wäre ich auch nicht abgeneigt ist aber keine muss bei mir.
Mit Dragonflight habe ich vor meinen Holy Priester als Mainchar zu spielen, einen Blut Dk als Twink und natürlich die neue Klasse anzutesten :smiley:

Ich such keine Gilde wo sich nur durch Erfolge anpreist auch keine Massen Gilde wo man sich wie das 5. Rad am Wagen vorkommt, wo einem alles versprochen wird was man alles zusammen macht (weniger ist manchmal mehr) und man dann doch alleine irgendwie vor sich hin dattelt.
Level 60 Chars sind vorhanden um sich kennen zu lernen und a bissle den Bossen den Hintern zu versohlen.

MFG
Micha

PS.
Wer Rechtschreibfehler findet…GZ für deinen Loot :smiley: Schwaben kennen keine Gramatik :stuck_out_tongue:

Servus Micha,

schau dir doch bitte ein Mal unsere Suche an:

Sollte es dir zusagen, würde ich mich gerne mit dir austauschen.
Beste Grüße

Hallo Micha,

ganz kurz, um überhaupt Interesse zu wecken, wir schauen das wir einiges gemeinsam macht, ein bisschen mit integrieren und du wirst eine wahnsinnig tolle Gemeinschaft erleben die nicht nur samstags zum raid erscheint :slight_smile:

LG

Throm-ka.

Ich grüße DichDoncamillø,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.

Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Natürlich erarbeiten wir uns gemeinsam den aktuellen Raid.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Aka’Magosh.

Arzestøberon

Btag: MacTirE#21631

bin fündig geworden, vielen dank an alle wo sich gemeldet haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.