[H] Gilde gesucht

Hi Leute,
bin auf der suche nach einer entspannten Gilde für M+ und villt auch Raid’s.

Laufe gerne und viel M+, auf’s Raiden hätte ich auch Lust aber kein muss :). Aber Raiderfahrung ist vorhanden 10/10nhc und 7/10hc.

Spiele derzeit ein DD Krieger, den ich gerne als Main spielen würde. GS hat der Aktuell von 238.

Würde mich freu wenn sich eine Gilde findet :slight_smile:

Bei Interesse schreibt mir hier oder euern B-Tag drunter und ich melde mich bei euch.

[H] Anker werfen

Unsere Gilde Ankerplatz wurde auf dem Server Thrall gegründet, um gemeinsam mit unseren Mitstreitern dem Alltag zu entfliehen. Gemeinsam unter dem Banner der Horde bestreiten wir zweimal wöchentlich den jeweils aktuellen Raidcontent im Schwierigkeitsgrad Normal (NHC 10/10) und Heroisch (HC 7/10).

Wir suchen stetig nach neuen Mitgliedern, welche uns in unserer Sache unterstützen und mit 100% Herzblut dabei sind. Die Charakterstufe und der Gear-Score ist uns dabei nicht wichtig, da wir darauf bedacht sind, damit das Miteinander funktioniert. Dabei ist es egal ob jemand Raiden möchte oder nicht!

Wir suchen aktuell um unseren Raidkader zu erweitern:

Naja ihr wisst ja wieviel in WoW los ist. Jeder ist willkommen^^ Finden schon ein passendes Plätzchen für dich :slight_smile:

Raidzeiten: Dienstag von 20:30 bis 22:30 und Donnerstag von 20:30 bis 22:30

Kommunikation: Discord / TS3

Altersbeschränkung: Ü25

Grüße

Martin (Leiche#2574)

Hi Nazall. Schau doch mal nei uns vorbei

Hi!
Wir suchen auch grade noch um unserne HC Kader zu verstärken aber wir gehen auch gerne m+ und sind sehr gesellig, schau gerne mal unseren Post an https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/die-gilde-wipe-denied-auf-thrall-h-sucht-verstärkung-für-ihren-hc-raidkader/170509 oder melde dich wenn du noch auf der Suche bist.
Viele Grüße