Erledigt, kann gelöscht werden

Hallo zusammen,

wir (1 Jäger und 1 Tank oder Meele-DD) suchen eine Gilde, um in Shadowlands mit einer festen Gruppe raiden gehen zu können.
Momentan kann ich mich leider noch nicht festlegen, welchen Tank ich spielen werde, hätte aber auch kein Problem damit, mich nach euch zu richten. Momentan stehen von meiner Seite aus der Dk, Pala, Dh oder Mönch in der „engeren“ Auswahl.

In BfA haben wir ausschließlich mit Randoms den Raid und M+ gespielt. Da uns aber das ständige auflösen dieser Gruppen auf die Nerven ging, haben wir leider den Spaß daran verloren. Mit einer festen Gruppe, mit der wir zu festen Zeiten raiden gehen würden, wäre das natürlich etwas komplett anderes. :slight_smile:
Die AOTC-Erfolge haben wir natürlich trotzdem geschafft, ebenso haben wir den Schlüsselsteinmeister-Erfolg (alle auf +15) geschafft.

Was wir euch bieten können:
-Raidvorbereitung
-Charakterpflege
-hohe Raidanwesenheit
-Offenheit für Kritik
-geistige Reife

Was wir suchen:
-keine Massengilde
-eine Gilde, deren Raidtage von Sonntag bis Donnerstag stattfinden. Natürlich abends, ab ca. 19 Uhr
-eine Gilde die Spaß am raiden hat und dieses nicht als wöchentlichen Zwang sieht
-Leute, mit denen man abseits vom Raid ein paar Schlüsselsteine spielen kann

Wir würden gerne erst den HC-Content durchspielen wollen und uns dann entspannt an den Raid auf mythisch rantasten, denn hier haben wir leider noch keine große Erfahrungen machen können.

Hi ihr beiden,

falls ich noch auf der Suche seid lass ich euch mal unsere Wall of Text da. :grin:

Gerne können wir uns mal im Discord zusammensetzen um uns zu unterhalten und vorhandenen offene Punkte zu klären.

beste Grüße

Hiho, schaut euch doch bitte mal die Gildenwerbung von Haudegen Blackhand an. Ich glaube das könnte passen :wink: guten Loot auf euren Wegen

Hi hab dich mal bei Bnet ne einladung geschickt da wir die Gilde Sons of Durotar noch leute für SL suchen kannst dich ja melden MFG Ulrak Tryaderan

Hey ihr beiden,

wenn eure Suche noch aktuell ist, schaut doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findest du in unserem Forumbeitrag :slight_smile: