[H] Gilde sucht! Wir sind Allianz versichert! (Content Clear) suchen noch immer!

Hey!

Unsere Gilde < ist Allianz versichert > sucht Spieler!

Wir sind ein netter Haufen mit Classic Erfahrung und suchen immer Spieler, die Interesse am Spiel und am Lategame Content haben.
Aktuell sind wir noch alle in der Level Phase und wachsen täglich. Wir haben aktuell ca. 25 aktive Accounts die zwischen 25 und 52 stehen. Sowie 5-10 etwas niedrigerer Mitspieler.
Das Alter unserer Spieler liegt größtenteils zwischen 25 und 35.

Wir suchen noch Spieler die mit uns Instanzen und später Raids Gildenintern durchlaufen möchten. Spieler ab Level 25 sind bei uns herzlich willkommen.
Dringend suchen wir noch Priester und Druiden aber auch andere Klassen werden gesucht!

Versichere dich noch heute bei der Allianzversicherung! Wir haben ein Discord das wir für die Gilde nutzen.

Interesse? Dann melde dich ingame bei Baithoven oder schreib mir auf Discord: B4ithoven#0001

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach 2-3 Hexern und Heilern.

Grüße und guten Loot!
Bait

Hallo✌🏼
Ich habe auf dem Server nochmal neu angefangen, da mir die Wartezeiten auf dem vorhergehenden Server nicht so zusagten.

Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die auch später im Endgame weitere Ziele verfolgt.

Allerdings bin ich gerade Level 15 mit meinem Schurken.
Dafür wäre ich aber etwas über eurem Altersschnitt.
Würde ich da für einen Aufnahme bei euch überhaupt in Frage kommen?

Schöne Grüße

Klar, du bist uns herzlich willkommen! Schreib mich einfach ingame an wenn du mich erwischst.

/push
dann schau ich heute abend mal im discord vorbei:)

1 Like

Wir haben inzwischen alles im Kern Gildenintern sowie Onyxia erlegt, suchen momentan noch Hexer und Heiler. Gerne Schamanen aber auch alle anderen Heiler sind herzlich willkommen.

Meldet euch ingame bei Baithoven, Chrips oder Ameroka.

Unsere Raidtage sind Samstag und nach Bedarf auch noch Montag.