[H] Gildengesuch DH / Priest

Moin zusammen,

wie der Titel es schon verrät, bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Was ich suche:
Wichtig wäre mir vor Allem eine familiäre und gesellige Atmosphäre und ein aktives Gildenleben. Leistungstechnisch sollte der HC-Content im Vordergrund stehen, würde mich aber auch freuen, wenn dieser stets zeitnah gecleart wird und die ersten Bosse im Mythic-Content angegangen werden können.
Gildeninterne M+ Runs sind dazu auch immer gern gesehen! :slight_smile:
Humor und das Miteinander sollten klar im Vordergrund stehen, aber auch im Einklang mit den gesetzten Zielen gebracht werden.

Also im Endeffekt suche ich die Eierlegende-Wollmilch-Sa u :wink:

Zu mir:
Spiele (mit einigen Unterbrechungen) seit Classic und bin dementsprechend mit 35+ auch bereits in einem „gehobenen“ Alter, was man aber dank meines Humors mir kaum anzumerken weiß. :smiley:
Spiele seit BFA den DH als Main (M+ eher Tank, Raid eher DD) halte meinen Priester aber auch immer einigermaßen uptodate und würde von mir behaupten dass ich mit beiden Klassen ganz gut umzugehen weiß.

Alles weitere kann man dann ja gerne persönlich im Voice bequatschen, added mich daher gern Bubbles#21586

P.S.: Meine Suche bezieht sich in erster Linie auf den kommenden Content mit 9.2 (aktuell sind wahrscheinlich eh die meißten eher inaktiv), wäre aber schön, wenn man in euren Gilden dennoch hin und wieder jemanden im G-Chat sieht. :slight_smile: