[H] Gildensuche - Entspannte Gilde

Hallo Blackhand

ich bin gerade in einer WoW Pause und wollte langsam wieder anfangen und habe gerade erfahren dass sich meine bisherige Gilde zum Ende des Monats auflöst. Von daher suche ich eine neue Bleibe.

Ich suche einen Entspannten haufen der maximal 2 mal pro Woche (ausser FR/SA) Raiden geht und auch sonst m+ nicht abgeneigt ist.

Klassentechnisch habe ich den Jäger in Shadowlands am meisten gespielt, bin aber auch bereit für den Raid und insbesondere m+ auf andere Klassen umzuschwenken, falls Bedarf besteht :slight_smile:

Ich selber bin 38 Jahre alt und spiele WoW seit Classic. Alles weiter können wir gerne im Discord/TS Besprechen.

Hey Cadrima,

ich lass dir einfach mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben.

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

Hab dich mal hinzugefügt lass später mal quatschen :slight_smile:

Aber trotzdem noch mal ein kleiner push und mein Battle Tag :slight_smile: Thywen#2506

Hi Cadrima,
wir seit gestern dabei einen 2. Raidstamm aufzubauen, der sich auf sonntagabends auf den Weg macht, HC zu leeren. Daher suchen wir derzeit nach Spielenden.
Optional gibt es die Möglichkeit im Mythic-Stamm (donnerstags und montags 20 bis 23 Uhr) bei Ausfällen zu vertreten.

Alles zu uns kannst du auf hcmag.com nachlesen und dich auch gern bei mir melden.

https://dc.hcmag.com (Unser Discord)