H - Gildensuche

Hallo Blackmoore :slight_smile:

Mein Freund, ein Kumpel und ich suchen hier auf Blackmore eine Gilde.

Wir sind casual Spieler, wir würden gerne m+ laufen, durchaus auch den ein oder anderen Raid bestreiten oder andere Aktivitäten mit einer Gilde erleben.
Daher suchen wir eine Gilde die für Anfänger und normale Spieler geeignet wäre.
Wir halten es gerne gemütlich, Stress oder Zwang geht für uns gar nicht, wir haben ein durchaus funktionierendes Reallife! Was uns wichtig ist.

Mein Freund:
Elementar-Schamane
Kumpel:
Druide / Priester - Heilung
Ich:
Normalerweise Healpala, aktuell aber in einer „Char-Findungs-Krise“ :sweat_smile:
Zur Zeit spiele ich am liebsten Tank-Druide. Wobei mir mehrere Klassen Spaß machen.

Vielleicht sucht hier noch die ein oder andere Gilde Spieler wie uns :blush:

Wichtig wäre uns Discord (der auch benutzt wird, nicht nur zum Raiden, wir unterhalten uns gerne).

MfG
Nyrá

Servus wir bei den Kumpelanos suchen derzeit noch Verstärkung meldet euch bitte mal Zerxses#2612

Hey Ihr Lieben. Unsere Hauptambition ist zwar der Mythic Raid. Aber wir suchen auch immer nach Verstärkung für ein cooles Gildenklima und M+. Weiterhin haben wir auch wenn Mythic raiden erstmal zu viel ist einen freiwilligen Twinkraid am Dienstag für HC. :slight_smile: LG Xoraes [H] (Blackmoore) Cookie Foundation 6/10 Mythic sucht 2 Range DDs

Hey ihr zwei wie geht es euch?

das hört sich doch nach uns an wir würden uns freuen wenn ihr euch für ein Gespräch melden würdet. Denn wir suchen genau auch eure Klassen. Wir sind nicht nur zum Raiden im Discord sobald die meisten Feierabend haben sitzen wir gerne zusammen quatschen oder laufen in ruhe m+ wir wollen zusammen wachsen und Spaß miteinander haben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-dark-unicorns-suchen-f%C3%BCr-hc-m-krieger-j%C3%A4ger-ele/140862/6