[H] Ginnungagap sucht - Am Anfang war das Chaos :D

In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Gilde sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit und diese Gilde, die ich meine nennt sich Ginnungagap. Kleine freche Gilde Ginnungagap.* summ* - :blush:

Jetzt wo ich deine Aufmerksamkeit habe, kommen wir mal zum wesentlichen:
Die Gilde Ginnungagap - ein familiärer, bunter und lustiger Chaotenhaufen bestehend aus Freunden, Bekannten & Durchgeknallten - sucht aktuell zur Verstärkung Heil Schamanen, Heil Priester & Jäger!
Solltest du eine andere Klasse als die gesuchte spielen, aber dennoch Teil des Wahnsinns und Chaos werden wollen melde dich - wir finden bestimmt eine Lösung :wink:

Was uns wichtig ist: Zusammenhalt und Spaß im Spiel und im Discord/TS, ebenso wie Beherrschung der eigenen Klasse und Ambitionen den aktuellen und kommenden Raidcontent gemeinsam zu rocken!

BWL, MC, Ony und ZG sind clear - dank tatkr√§ftiger Unterst√ľtzung!!! Und wir suchen dich zum gemeinsamen Content rocken :wink:

Unsere Raidzeiten sind: Donnerstags und Sonntags ab 20 Uhr.

Unser Motto (ganz unserem Namen entsprechend):
Am Anfang war das Chaos und wir Leben und Lieben es!

Solltest du also in entspannter, nahezu flauschiger Atmosphäre mit bekloppten aber Liebenswerten Menschen zusammen in MC/ONY/ZG/BWL einziehen wollen, dann pack deine Sachen und schmeiß sie in unseren Umzugswagen, Ginnungagap Tours is moving on.

Hat dich das Interesse gepackt mit erwachsenen Spielern, die mit beiden Beinen im Leben stehen Chaos und Spaß im Spiel zu haben, dann schreib mir eine Nachricht an Melian#21372 oder ingame an Melinaa

Gr√ľ√üe,
Melinaa von Ginnungagap

Und wieder hoch damit… Sind noch immer auf der Suche :slight_smile:

Wir suchen noch :wink:

Hallo, Hallooo? - Wir warten auf deine Bewerbung also los trau dich :slight_smile:

wir suchen immer noch :slight_smile:

Angeln, morgens mittags abends ich will angeln

Wir suchen dich :smiley:

Wir haben Kekse - leckere Kekse und Kaffee jeden Morgen, gibt es Kaffee … :slight_smile:

Na los, trau dich, wir suchen dich :wink:

Hat jemand Kekse gesagt?

Keeeeeeeeeekseeeeeeeeee :slight_smile:

Waf f√ľr Kekfe kr√ľmmel

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Mehr Keeeeeeeeekseeeeeeeeeeee bitte :stuck_out_tongue:

Wir suchen dich :slight_smile:

Beschte Gilde ever nette Leute heißer Kaffee und wir haben Kekse!!

Komm zu uns, wir suchen dich :slight_smile:

Und wieder hoch damit