[H - Gorgonnash] Heal Priest auf der Suche nach Raidgilde

Hallo,
nach längerer Pause aufgrund meiner Ausbildung, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde zur gemeinsamen Erschließung des neuen Contents, inklusive des neuen Raids!

Ich habe zuletzt aktiv in ToS geraidet (M 3/9, 80 Pulls auf Sisters), musste mich jedoch dann auf meinen Beruf fokussieren. Habe aber nun wieder Zeit zum Spielen gefunden und suche daher eine Gilde, da sich meine alte aufgelöst hat.

Generelle Raiderfahrung besteht und auch nach meiner “Heimkehr” zu WoW heile ich noch immer gern.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/gorgonnash/phikkie#bybracket=1&difficulty=3
Leider habe ich keine anderen Logs, da ich erst kürzlich wieder spiele.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre, bringe Ernsthaftigkeit und Spaß am Raiden mit und bin zuverlässig.
Dazu gehört auch, dass ich mich gern auf mehrere Raidtage einlasse, zu denen ich auch zur Verfügung stehe.
Außerhalb der Raids bin ich definitv auch an M+ und anderen gemeinsamen Aktivitaeten interessiert. Für Mythic Content wechsel ich auch gerne den Server!

Bei Interesse bitte hier melden oder mich im Battlenet adden - phikz#2455

Grüße,
Dennis

Hey,

ich lasse dir mal unseren Suchpost da:

Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.