[H] Gründung Stammgruppe M+

Gründung Stammgruppe M+

Hallo liebe Gemeinde!

Wir, zwei Familienväter Ü40, wollen mit Einführung von Shadowlands mit einer Stammgruppe M+ spielen. Erfahrung mit mythischen Instanzen ist bereits vorhanden und wird stetig ausgebaut.

Wir wollen bereits jetzt starten, um sich aufeinander einzustimmen und für die Levelphase Ausrüstung zu bekommen. Mittelfristiges Ziel, ab Veröffentlichung der Erweiterung, ist es sich in den Bereich „mythische Instanzen“ vorzuarbeiten und so schnell wie möglich die wöchentl. Kiste mit +15 mitzunehmen. Weitere Ziele werden dann gemeinsam gesteckt.

Als Online-Zeit stellen wir uns 1-2 Termine pro Woche, uhrzeitmäßig 21:00-23:00, vor.

Hintergrund ist, dass wir gerne WoW spielen, aber keinen Nerv auf Random-Gruppen oder lange Wartezeiten haben. Einloggen, loslegen, Spaß haben.

Ich (Jan) biete für die Gruppe als Chars, die ich gern und gut spielen an:

Resto Dudu, Holy Pala, BM Hunter, Arms Warri

Carsten, der zweite im Bunde, wird entweder als Frost-Mage oder DH (Melee-DD) mit dabei sein.

Wir können uns beide vorstellen die Tankrolle zu übernehmen (ich als Prot-Pala, Prot-Warri oder Blut-DK; Carsten als DH), freuen uns aber auch über einen „echten“ Tankspieler in der Gruppe.

TS und/oder Discord sind vorhanden. Ein Zusammenspiel ohne Voicechat kommt von unserer Seite aus nicht infrage.

Um einander kennen zu lernen empfehlen sich gemeinsame Instanzgänge, daher können sich Interessenten gern hier via Forum melden. Wir nehmen dann umgehend Kontakt zu euch auf und suchen einen kurzfristigen Termin zum Kennenlernen.

Was wir uns von unseren Mitspielern wünschen: ein freundliches, kooperatives Miteinander, gewisse Vorerfahrung im Bereich mythische Instanzen sowie das Interesse sich gemeinsam weiterentwickeln zu wollen. Das Wort „Stammgruppe“ impliziert zudem eine gewisse Verbindlichkeit bzgl. der Dauer der Zusammenarbeit. :wink:

Falls diese Anfrage euer Interesse geweckt hat, meldet euch zahlreich!