(H) Guardians of Honor suchen Verstärkung

Hey du! Ja DU! Nachdem du hier im Forum herumstreunst und dir unseren Threat anschaust. Bist du wohl auf der Suche nach einer neuen Gilde und Gemeinschaft.

Wir hätten da etwas anzubieten. Ja „Anzubieten.“
Alle anderen hier im Forum Suchen, wir BIETEN!

Wer „Wir“ sind?

Nun „Wir“, das sind die < Guardians of Honor >.

Was bieten wir?

Ja, was? Vor allem erst einmal eine freundliche, hilfsbereite und sehr herzliche Gruppe an Menschen. Diese Menschen sind es auch, die aus dieser Gilde erst die Guardians machen. Die Gilde besteht nun schon seid Acht Jahren und hat schon so manche Krise erfolgreich gemeistert.

Dann wäre da zum einen unser Mainraid. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser schon unser Herzstück ist. Uns allen macht es eben Spaß gemeinsam zu spielen. Unser Ziel ist es den Content auf dem Heroischen Modus zu bezwingen. Unser Fokus liegt darin, Heroisch gut und mit Spass zu legen. Alles andere ergibt sich dann und wird zusammen erspielt.

Zum anderen wäre dann noch zu nennen, dass wir auch gemeinsam in der Gilde Mythic Dungeons ogal ob normal oder Plus in Angriff nehmen. Darüber hinaus, besuchen wir auch immer wieder alte bekannte aus vergangenen Addons, um ihnen mal wieder „Hallo“ zu sagen. Aber ihr wisst ja wie das mit alten bekannten ist. Man will sie nicht jede Woche besuchen. Sonst geht das „besondere“ verloren. Und alte Zeiten bringt man eh nur schwer zurück. ^^

Wir haben aber auch einen Platz für dich wenn du das oben genannte alles nicht suchst. Wenn du nur eine Gemeinschaft suchst in der du dich wohl fühlen kannst.

Das schöne an unserer Gemeinschaft ist es, dass wir sowohl ältere als auch jüngere Spieler hier haben. Älter und jünger sowohl in Bezug auf das „Alter“ (rein Biologisch :slight_smile: ), als auch in Bezug auf den WoW Veteranen Status. Dadurch ergibt sich, dass man hier nie von oben herab angesehen wird wenn man eine Frage hat und etwas nicht weiss. Oder man mit Leuten redet, die genau so tief in der WoW Mechanik hängen, wie man selber und man gut Fachsimpeln kann.
Auch nicht WoW Themen flammen immer wieder auf und wir reden über Gott und die Welt, und seine Schwester.

„Wir“ haben dein Interesse geweckt?

Dann kommen wir zu dem was „Wir“ uns wünschen würden was du mitbringst.

Hier sollte man Unterscheiden!

Du suchst nur eine Gemeinschaft, keinen Raid?

Das würden wir uns wünschen:

-Freundlichkeit
-Toleranz deinen Mitmenschen gegenüber
-du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
-Aktivität im Rahmen deiner Möglichkeiten (Familie und Haustiere gehen vor! :D)

Du suchst zur Gemeinschaft auch noch einen Raid?
Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Montag von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr.

Dann würden wir uns zusätzlich zu den oben genannten punkten noch folgendes Wünschen:

-funktionierendes Discord
-Anwesenheit im Discord nicht nur im Raid.
-selbstständiges vorbereiten auf den Raid (Flask, Runen, Verzauberungen, Guides etc.)
-Wiperesistenz
-selbstständiges An- und Abmelden in unserem Invite
-eine gewisse Kritikfähigkeit und Bereitschaft sich zu verbessern und zu lernen

Solltest du nun weiterhin Interesse haben, dann melde dich hier im Forum oder noch besser bei einer der unten aufgeführten Personen:
Tanatar (reglias#1873)

Natürlich gibt es derzeit Klassen und Rollen die wir vorrangig suchen:

  • Wir noch dds für unseren Raidkader.
  • Wir suchen noch einen Heiler, Es sollte sich dabei um einen Druiden, Mönch oder Paladin handeln.

Ich hoffe man hört sich und du wirst einer von „Uns“!

Be a Guardian, because the Guardians never die!

Wir sind Holypriest und Druidentank und hätten Interesse, sofern ihr noch Platz habt.

Hi,
für Heiler und Tank, das ist derzeit bei uns in der Raidgruppe schwierig. Da sind alle Stellen besetzt. Wir brauchen im Moment vor allem gute DDs :slight_smile:

Ok Schade, ich könnte zwar meinen Tank evtl. mit etwas Zeit zur Eule ummodeln aber die Holy spielt nur Heilerin.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg euch noch.

Vielen dank für dein Interesse auf jeden Fall :slight_smile:
Ich wünsch dir auch Erfolg, dass ihr etwas findet, dass zu euch passt.
Ansonsten :smiley: wir suchen immer noch DDs.
Meldet euch :slight_smile:

Hey zusammen :slight_smile:

Ich bin 25 Jahre alt, aus der Nähe von Bielefeld in NRW und suche eine nette, aktive Gilde.
Habe letzte Woche nach 13 Monaten wieder angefangen und bin dadurch sehr aktiv:yum:

Ich würde mich über eine Einladung freuen, bin natürlich mega interessiert am neuen Content und würde diese Reise gerne mit euch zusammen machen :slight_smile:

Meldet euch einfach :slight_smile:

Hallo, es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Falls du noch Interesse hast, melde dich doch einfach nochmal :slight_smile:
Ansonsten. Wir brauchen noch Unterstützung für unseren Raid :slight_smile:
Wir standen vor dem Classic Release kurz davor Azshara auf HC zu besiegen. Leider sind die Leute seid dem an akutem Reallife erkrankt und wir brauchen doch noch ein wenig Unterstützung.

/push Wir suchen noch einen Heiler (Dudu/Pala/Monk) DDs werden auch gerne genommen :slight_smile:

/push wir suchen weiter kräftig DDs :slight_smile:

/Push DDs werden weiterhin gesucht :wink:

/push Wir suchen weiterhin DDs ^^

/push Suchen noch DDs (Druide gerne gesehen ;))

/push Suchen weiterhin DDs für den aktuellen und kommenden HC Content

/push Wir suchen zwischen drinne auch Kuschellige Spieler ;D

/push wir suchen wieder meldet euch :slight_smile:

Guten Abend, ich bin auf der suche nach einer Gilde die ihren Fokus auf das Raiden legt. Nach einer lämgeren Pause habe ich mit Shadowlands wieder voll angefangen. Mein DH hat Iteml. 209 und 7 von 10 Hc down. Aber DH ist schwierig zur Zeit und so habe ich mir meinen lieben Mage wieder zum leben erweckt den ich auch als Main Spielen möchte. Meine Gilde hat sich zerlegt in der ich seit 2013 bin und den Raidkader bis vor 3 Jahren mit aufgebaut habe. Wir haben immer Hc clear und dann in den Myth Content rein und alles was geht gespielt. Ich könnte jetzt noch schreiben ohne ende, würde mich aber über ein Gespräch freuen.

Ein Gespräch ist sicher eine gute Option :),
so kann man auch abklären ob es wirklich passen könnte :smiley:
Einfach Tanatar anschreiben wenn du on bist, oder Reglias#1873