[H] Hail Mary 9/9 HC 4/9 M sucht für Mythic!

Hallo zusammen,

Das Projekt „Hail Mary“ ist ehemals fundiert im Zusammenschluss zweier Gilden, die Ihre Interessen vereinen konnten um einen schlagkräftigen und fähigen Kader für aktuell Tomb of Sargeras HC und Tomb of Sargeras Mythic zu bilden. Ziel ist es hierbei, zwei, maximal drei Raidtage unter der Woche zu nutzen und das möglichst effektiv, ohne dabei den Spaß am Spiel und an erster Stelle die Beziehung und das Verständnis untereinander zu gefährden.
Dies hat sich in Warlords of Dreanor überzeugend gut durchgesetzt und es haben sich dabei viele neue Freundschaften gebildet, die bis in RL-Aktivitäten (Festivals, Geburtstagsfeiern uvm.) reichen.
Nun möchten wir das ganze für die Zukunft in neue Bahnen lenken und unseren Erfolg deutlich erhöhen.

Dafür suchen wir dich!

Wir bieten: Eine Leitung, die sich bestens untereinander versteht und meistens eine Lösung für sämtliche Probleme findet und ein aktuell sehr gutes Gildenklima. Außerdem haben wir ein Durchschnittsalter von ca. 25 Jahren was zum einen von Reife, aber auch von lockerem Humor zeugt. Dazu kommt eine ausgeprägte Erfahrung die das Spiel betrifft und die Tatsache, dass wir auch zu späteren Uhrzeiten, gerade am Wochenende, für sämtliche Späße zu haben sind.

Was wir erwarten: In erster Linie ist es uns wichtig, dass ihr eine aufgeschlossene Persönlichkeit besitzt und Humor auffassen könnt. Wichtig ist es hierbei aber, Kritik annehmen zu können, falls diese angebracht an euch gerichtet ist.
Außerdem sollt ihr eine Ahnung haben, von dem was ihr tut und von dem was ihr tun wollt! (Klassenverständnis, der Hang zum informieren über Änderungen bezüglich Klasse/content/encounter).
Eure aktuelle Ausrüstung sollte tauglich für den aktuellen Content sein, wobei natürlich ein Maß an Erfahrung eine wichtige Rolle spielt. Dies soll auch den Leuten, die erst jetzt zum Spiel zurückgefunden haben, dennoch aber Erfahrungen im Bereich Raiden in älteren Erweiterungen gesammelt haben, die Chance auf einen Platz in unseren Reihen ermöglichen.
Euer Alter, sollte zwischen 18 und 30 Jahren liegen, was jüngere oder ältere Spieler für uns aber nicht automatisch ausschließt.

Raidzeiten:
Mi 19:30 - 22:30
Do 19:30 - 22:30

Gesucht werden momentan:

  • siehe letzten aktuellen Post in diesem Thema

Was allerdings andere Klassen nicht ausschließen soll, Verstärkung ist immer gern gesehen!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, so hinterlasst mir doch eine ausreichende Beschreibung von euch hier unter dem Post, oder kontaktiert uns unter
GL: Tauros#2895
RL: Goht#2885
Offi [Tank]: Gewalti#2574
Offi [Heal]: Táure#2267
Offi [Ranged]: Scer#1924, Elendrus#2432

Oder einfach in die Community mit euch
https://blizzard.com/invite/dgBvkfkJJ

Wir freuen uns schon auf euch!

Tanks

  • Keine

Heiler

  • Druide
  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide

Melees

  • Keine

Tanks

  • Keine

Heiler

  • Druide
  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide

Melees

  • Keine

Aktuell werden gesucht:

Melees

  • Demonhunter

Range DDs

  • Jäger

  • Magier

  • Priester

  • Druide

Hallo mythisch Raider

Ich suche für meine Hexe einen festen myth Raidplatz.

Informationen zu meinem Charakter:

  • Loggs sind auf dem aktuellen Stand
  • 412er Gear - Kettenstufe 46 (kurz vor 47)
  • 9/9 nhc 9/9 hc 3/9 myth down, Try xp einschließlich 4. Boss und Guide xp für die weiteren vorhanden
  • Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
  • Die Hexe ist seid Beginn MoP mein Mainchar, davor wurden als Main Mage und Holy-Pala gespielt seid Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war:
    Mage - Frozenangle
    Pala - Mongscherie

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch…
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und spiele seit Classic auf Thrall

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: frozen#2599 oder hier im Forum
Mit freundlichen Grüßen

Tanks

  • Keine

Heiler

  • Druide
  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide

Melees

  • Dämonenjäger

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide

Melees

  • Dämonenjäger

Hey o/

Ich wollte mich mal erkundigen ob denn die Plätze für einen Balance Druid (409) und einem Havoc Demonhunter (405) noch frei wären?

Frage für mich und einem Kollegen. :slight_smile:

Momentaner Stand von mir: BfD 9/9HC 2/9M | CoS 1/2HC

Stand von meinem Kollegen: BfD 9/9HC 1/9M (2/9M EXP auf anderen Char) | CoS 2/2HC

Gruß Biggie

Hey Biggieballs,

adde mich doch mal im battle.net und dann quatschen wir mal :slight_smile:
Goht#2885

Suche was für meinen Warlock. Wär da noch ein Platz frei?

Tanks

  • Keine

Heiler

  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide
  • Hexenmeister

Melees

  • Dämonenjäger

hallo ich kann eine eule oder nen dh anbieten . gs vom dh 412 und vom druid 408. wenn interesse besteht einfach mal adden für weiteres naibaf#2350

Heiler

  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide
  • Hexenmeister

Melees

  • Dämonenjäger

Heiler

  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide
  • Hexenmeister

Heiler

  • Priester

Ranged DDs

  • Magier
  • Schamane
  • Jäger
  • Druide
  • Hexenmeister