Halbmond - Virtuelles Zuhause bietet noch Platz🌛

Blackmoore!
Season 4 steht vor der Tür und wir suchen noch Mitstreiter! Lern mit uns die neuen (alten) Raids kennen und verbring deine Abende in angenehmer, lustiger Gesellschaft. Erreiche den KSM oder bau dein Rio aus. Wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich und sei Teil des Halbmonds. :crescent_moon:

https:// discord.gg/ 4j9gZcdmNZ (bitte ohne die 2 Leerzeichen)

Willkommen Season 4!
In wenigen Tagen startet der neue Content und wir freuen uns schon darauf, ihn gemeinsam erarbeiten zu können. Ihr könnt Euch uns gerne noch anschließen, wir nehmen gerne noch auf! Vorzugsweise suchen wir noch einen Shadow Priest oder Mage für unsere Rangereihe.

Unsere Ziele für den letzten Content konnten wir erreichen und sind stolz auf Mausoleum HC Clear! Gemeinsam konnten wir uns den Erfolg erarbeiten und starten daher besonders motiviert in die neue Season. Schließt Euch uns an und wir feiern unsere Erfolge schon bald zusammen!

Season 4 ist nun endlich da. Die wohl „most experimental“ Season, die WoW je hatte. Wir dürfen uns auf Schloss Nathria, das gute alte Sanktum und den wohl härtesten Raid, dem Mausoleum der Ersten, den dieses Addon gesehen hat freuen. Wenn du mit uns gemeinsam all das miterleben willst, dann schließe dich uns an und werde ein Teil des Halbmonds. Vorzugsweise suchen wir noch einen Eule oder einen Shadow Priest.

https:// discord.gg/ 4j9gZcdmNZ (bitte ohne die 2 Leerzeichen)

Hört, hört, der Halbmond sucht noch nette Mitstreiter um den aktuellen Content zu bestreiten. Zurzeit haben wir 10/10N bzw. 9/10H Schloss Nathria gelegt und heute darf sich das Sanktum der Herrschaft über unseren Besuch freuen. Wenn du auch Bock hast, dann komm einfach auf unseren Discord und bewirb dich einfach. Vorzugsweise suchen wir noch eine Eule oder einen Shadow Priest.

https:// discord.gg/ 4j9gZcdmNZ (bitte ohne die 2 Leerzeichen)

Hallo Blackmoore!
Wir möchten noch ein paar Plätze besetzen. Schloss Nathria und das Sanktum der Herrschaft konnten wir uns schon ansehen. Begleite uns doch in der nächsten ID! Wir sind ein nettes Trüppchen, nicht zu groß und nicht zu klein. Wir verbringen unsere Abende gemeinsam im Voice und erledigen unsere Aufgaben zusammen.
Kommt auf unseren Discord Server und lernt uns kennen!

https:// discord.gg/ 4j9gZcdmNZ (bitte ohne die 2 Leerzeichen)

1 Like

Blackmoore!
Wir machen zunächst einen Aufnahmestop und möchten uns für Dragonflight aufstellen. Zu DF möchten wir auch wieder rekrutieren. Das kündigen wir selbstverständlich früh genug an. Bis dahin wünscht der Halbmond noch viel Erfolg und Spaß in Season 4!

1 Like

Hey Blackmoore!

Dragonflight rückt näher und so langsam wollen wir auch wieder einloggen. Der Prepatch ist zwar noch etwas hin, aber für die Frühaufsteher auf diesem Server machen wir bekannt, dass wir unsere Rekrutierung wieder aufmachen. Allzu viele neue Leute brauchen und wollen wir gar nicht aufnehmen - nur die sympathischsten, freundlichsten, engagiertesten …Menschen. :sweat_smile:

Schaut auf unserer neuen Homepage vorbei und macht euch schlau!

:bangbang: https:// halbmond. net/ - Leerzeichen natürlich entfernen.

1 Like

Der Release von Dragonflight nähert sich Stück für Stück und wir sind wieder fleißig am rekrutieren. Du bist auf der Suche nach einer Gilde, die sich Ziele setzt, den Spieler aber nicht außer acht lässt? Dann schau doch mal auf unserer Website vorbei :sunglasses:(Link steht oben in der Beschreibung)

4 Likes

Wir haben endlich die Termine für Pre-Patch und Dragonflight (M+ & Raid).
Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei! Besucht doch mal unsere Website
www-halbmond-net. Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Hey Blackmoore! :wave:

Wir sind fleißig am wachsen und zusammen wachsen. Mit Social Eves, CamNights und M+ vertreiben wir uns die Langeweile und haben Spaß am Prepatch und im Discord. Testen von Talenten, UI Basteleien und ab nächster ID noch einmal in aller Gemütlichkeit und Nostalgie alle drei Fated Raids - es gibt noch genug zu tun. :smiling_face_with_tear:

Wir suchen dennoch weiterhin vereinzelte Mitspieler für ausgewählte Klassen in unserem Raid und auch ganz allgemein als sympathischen Zuwachs für die Gilde. Auf unserer Homepage findet ihr alle nötigen Informationen über uns.

Hier gehts lang: https:// halbmond .net/ - Leerzeichen natürlich entfernen.

Euer Halbmond :first_quarter_moon_with_face:

1 Like

Guten Abend Blackmoore!
Der Halbmond hat noch freie Plätze, aber vor allem suchen wir noch RangeDD’s. Du teilst gerne aus - aber mit gesundem Abstand? Dann bewirb Dich bei uns!
Wir würden uns freuen dich kennenzulernen, also besuch doch mal unsere Homepage und verschaffe Dir einen ersten Eindruck von uns. :last_quarter_moon_with_face:

https:// halbmond .net/ (Leerzeichen bitte entfernen)

1 Like

Blackmoore!
Unsere Vorbereitungen für Dragonflight sind im vollen Gange. Wir haben in den letzten Tagen noch eine Hand voll Spieler aufnehmen können und befinden uns nun im Aufnahmestop. Wir haben eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern erreicht und deswegen pausieren wir mit den Aufnahmen. Natürlich melden wir uns zurück, wenn wir wieder suchen.

Bis dahin wünschen wir einen tollen Einstieg in Dragonflight!

1 Like

Das klingt soo toll :3

Schade dass ihr keine Leute mehr nehmt ;_;

Viel Erfolg und Spaß in DF! :slight_smile:

Unser Aufnahmestop hat leider immer noch Bestand.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß mit dem fast greifbaren Start in Dragonflight! :first_quarter_moon_with_face: :snowflake: :dragon_face:

Auch in Weihnachtsstimmung: Unsere Homepage - www. halbmond. net

Hey Blackmoore!

Wir öffnen unsere Pforten wieder für ein paar wenige Plätze. Wir suchen 2-4 Ranges für unseren Raidkader. Wenn ihr Interesse und Lust habt, schaut euch auf unserer Homepage um - darüber findet ihr auch den direkten Weg zu uns.

www. halbmond. net

Wir freuen uns auf euch! :snowflake: :first_quarter_moon_with_face: :santa:

Hallo liebes Halbmond Team,

muss der Char schon 70 sein für eine Bewerbung?
Ich würde gerne nach einem für mich verhunzten Start von DF (auf der falschen Seite der Macht) :pleading_face: - auf Blackmoore mit meinem Hunter das Addon unsicher machen und eure Gilde hört sich großartig an.

Der Char müsste aber noch von 60 - 70 gelevelt werden - bin gerade quasi dabei.

Macht eine Bewerbung Sinn unter diesen Umständen?

Liebe Grüße

Hey Lhyn!
Schön, dass Du Dich für uns interessierst. Da wir selbst noch am Leveln sind innerhalb der Gilde und es bei uns nicht nur um Schnelligkeit geht, bist du natürlich auch mit einem niedrigeren Level willkommen. Besuche uns doch bitte einmal auf unserem Discord und erstelle ein Ticket, dann gehen wir ins Gespräch. Liebe Grüße :crescent_moon:

https:// discord. gg/NEU43uTn6z (bitte ohne Leerzeichen)

2 Likes

Huhu, ich fand eure Vorstellung sehr ansprechend! :slight_smile:
Allerdings habe ich erst letzte Woche mit WoW angefangen und bin gerade in meiner „Selbstfindungsphase“ und probiere mich durch die verschiedenen Klassen durch.

Nimmt ihr auch noch Anfänger auf ?

Hey Colde,

verzeih mir meine späte Rückmeldung.

Leider nehmen wir derzeit keine völligen Anfänger mehr auf. Der Großteil unserer Spieler sind erfahrene und alteingesessene Spieler und die Lust und der Hunger auf Erfolg ist jetzt gerade zu Beginn eines Addons und neuen Raids groß.

Daher würde ich dein Gesuch vorerst ablehnen und dir empfehlen, eine anfängerfreundlichere Gilde zu suchen.


Allgemein: Wir haben wieder Aufnahmestop und halten diesen bis Ende Dezember. Im
Januar melden wir uns zurück, sollten wir neue Spieler suchen. :slight_smile: Schöne Weihnachtszeit!

Grüße Halbmond Team ,
Ich weiß ich melde mich spät aber ich versuchs mal XP .
In SL habe ich mage,hunter und Dh gespielt ( alle raids im hc absolviert und paar bosse mythic ) und entschied mich jetzt DH zu Mainen Zwecks m+ usw / gear mom 381 gs . falls Ihr eventuell zeit und lust hätte würde ich mich freuen mit euch in der runde zu quatchen ^^ mfg daniel