[H] <Hazard> macht Pause! Recruitment eingestellt!

Der mythic Raidbetrieb wurde eingestellt.
Wir warten sehnsüchtig auf 9.1 und bedanken uns bei allen Mitspielern die uns bis 8/10M begleitet und unterstützt haben! Ihr fetzt! :wink:

Danke für euer Interesse!

4 Likes

/Push
Unsere Suche ist jetzt auf unseren aktuellen Stand angepasst und wir wünschen uns weiterhin passende Verstärkung :wink:

Und hoch damit! Wir suchen noch! :slight_smile:

Die Suche ist immer noch aktuell! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin gute Range DDs für den mythic Raid und einen DH.

Wir suchen weiterhin gute Range DDs für den mythic Raid und einen DH.

Push!

Suchen weiterhin für den Mythisch-Raid! Vor allem eine Eule und/oder einen Windwalker Monk.

Sind weiterhin auf der Suche nach Range DDs für unseren Raidkader! Sind bei 5/12 M.

Push!

Suchen weiterhin DDs und gegebenenfalls einen guten Heal für den Mythischkader. Für m+ können sich gerne immer Leute bei uns melden!

Wir suchen noch dringend einen raidfertigen Lock für den mythic Raid!

Hallo ,
Sucht ihr eventuell noch einen Rog für M+ ?
Details könnte man ja kurz per TS besprechen

Lg

Wir suchen immer noch einen raidfertigen Lock und einen Firemage! :slight_smile:

Suchen weiterhin engagierte Spieler! :slight_smile:

/push
Text wurde zu Shadowlands aktualisiert

1 Like

Hey!
Wir sind eine kleine freundesgruppe bestehend aus 5 Leuten und sind momentan auf der Suche nach einer Raidgruppe für den kommenden HC-Content. Grundsätzlich hat uns euer Text sehr angesprochen und ihr entsprecht genau dem was wir suchen! Leider sind die Klassen die wir mitbringen nicht 100% so wie ihr im Text geschrieben habt, eventuell habt ihr ja trotzdem ein Plätzchen für uns? :slight_smile: Aktuell bestehen wir aus:

-Dk Tank
-Sub rogue
-Bm-Hunter
-Destro-Lock
-Palaheal

Wenn ihr für uns noch ein Plätzchen frei habt dann könnt ihr mich ja gerne mal im Bnet adden. :slight_smile:

Poohbaer#2667

Aktuell suchen wir nur noch einen Heiler für unsere zweite Raidgruppe. Bevorzugt Schami oder ein guter Disc, aber auch Monks, Palas, Rdruids und Holypriests dürfen sich gerne melden!

Raidtage: Di & Do 20 Uhr - 23 Uhr (Invite 19:45 Uhr, Pause 21:30 Uhr)

Hi! lass uns doch mal quatschen! habe dich geaddet

/push & aktuell

/push
Wir suchen für Grp I (mythic Raid) und Gruppe II (heroic Raid) Spieler!

Servus,

eurer Thread hört sich auf jeden Fall interessant an.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe für den Mythic Raid und auch gerne M+ Runs, (Aktuell 10/10 hc und 1463 RIO). Zu 8.3 war mein Raidstand 8/12 Mythic Nyalotha.

Spiele Fury und Arms, je nach Boss, Content etc.

Gäbe es grundsätzlich auch eine Möglichkeit, sich der Raidgruppe anzuschließen, ohne die Gilde switchen zu müssen?

Gerne können wir bei Interesse auch mal quatschen, lasse mal meinen BattleTag da :slight_smile:

NOXTEN#21741