[H] HC PVE Gilde "Tyrants" rekrutiert!

"Tyrants” ist eine Horden-Gilde auf dem Server Blackrock-EU, die sich durch folgendes auszeichnet:

Wir sind waschechte Gelegenheitsspieler und semi-professionelle Spieler

Wir haben uns als Gilde zusammengefunden, um das Spiel zu genießen und dabei in guter Gesellschaft zu sein.

Wir haben ein Real Life.

Wir haben Beruf und/oder Familie, die für uns im Vordergrund stehen und für die wir auch mal Azeroth Azeroth sein lassen.

Wir haben den Spaß am Spiel im Fokus und bieten trotzdem die Gelegenheit einiges an Content zu sehen, bspw. durch unsere Raidgruppe.

Wir sind vom Alter her breit gestreut, nämlich zwischen Anfang 20 und Mitte 40, und das macht uns gar nichts aus. Wir gehen freundlich miteinander um und erwarten das auch von allen, die bei uns mitmachen möchten.

Wir sind erfahren - oder auch nicht. :slight_smile:

Wir haben eine bunte Mischung von erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern und Spielerinnen, und auch das macht uns gar nichts aus. Im Gegenteil, das bringt für uns Spannung und Reiz ins Spiel.

Wir haben derzeit eine HC Raidgruppe (Mi/So) und erleben Mythic-Dungeons gemeinsam. Raidzeiten jeweils von 19:30 - 22:30 Uhr.

Dazu fehlt uns noch etwas Verstärkung. Mitspieler, die Lust haben, sich in die HC Raids vorzuarbeiten und Spaß dabei haben, sind uns dabei am meisten willkommen.
Soweit Interesse besteht und wir den aktuellen HC Raid gecleared haben, wagen wir uns auch gerne an Mythic heran. Jedoch nicht mit dem Ziel diesen unbedingt zu clearen.

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, stell Dich doch bitte kurz hier vor oder hinterlasse deinen Battle-Tag und eine Nachricht

“Bewerbungen” im Progress-Stil brauchen wir nicht. Es wäre nur nett zu wissen, mit wem wir es zu tun haben!

Gerne kannst Du uns auch ingame kontaktieren: Umog (barnabybane#2321), Azukaa, Flashér oder Berryjuice (Berryjuice#2749) helfen dir weiter :slight_smile: Aber auch jeden den du gerade antriffst!

Wir freuen uns auf Dich!

2 Likes

Wir suchen immer noch kleine und große Stalker :relaxed: vorzugsweise DDs und cool wäre es wenn der ein oder andere noch bisschen healen könnt. :hugs:

Hallo wäre an sich interessiert an euren vielversprechenden Konzept!

Wäre es möglich heute Abend mit wem von euch zu quatschen!?

Addet mich doch einfach mal unter Zephier#2724

Wir suchen immer noch kleine und große Stalker :relaxed: vorzugsweise DDs und cool wäre es wenn der ein oder andere noch bisschen healen könnt. :hugs:

Wir suchen immer noch kleine und große Stalker :relaxed: vorzugsweise DDs und cool wäre es wenn der ein oder andere noch bisschen healen könnt.

Bisschen Verstand und Klassenverständnis darf gerne dabei sein :smiley:

Push Push ab nach oben Monk Heal Dudu Heal wär nice :heart_eyes:

Zum neuen Raid suchen wir Verstärkungen in allen Bereichen und freuen uns auf neue Mitstreiter :slight_smile:

Update: 1 Tank + 1 Heal (dudu, schami, monk) + RDDs (shadow, mage) :kissing_heart:

Auch bei uns sind aktuell freie Plätze vorhanden - meldet Euch gerne :slight_smile:

Update: 1 Tank + 1 Heal (dudu, schami)

Hi,
sucht ihr noch Leute?
Nach längerer Pause spiele ich nun seit ein paar Monaten wieder “aktiv”. Aktiv in Anführungszeichen, weil ich Schichtarbeiter bin und deshalb nicht wirklich regelmäßig spielen kann. Trotzdem möchte ich wieder in den Genuss von Raids und M+ Dungeons kommen, ohne dass mein RIO gecheckt wird, oder ich eine Curve verlinken muss, damit ich überhaupt in Erwägung gezogen werde.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Casual-Gilde, in der die Mitglieder auch Arbeit und/oder Familie haben.
Stand heute (18.07.2019 01:47) ist mein Frost Mage bei 408 GS. Das ist auch mein Main und der Charakter, auf dem mein Fokus für den restlichen Progress liegt.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr mich jederzeit adden und anschreiben. Vorausgesetzt ihr sucht momentan überhaupt noch jemanden.
BattleTag: GEILDORFER#2943

Grüße

Liebe Interessierte,

derzeit sucht unsere Gilde RangeDDs, MeeleDDs, flexible Tanks und flexible Heiler. Meldet euch einfach hier mit Battletag und ein paar Randinfos (Gearscore, evtl. Raider Io, oder was ihr sonst noch so verraten wollt :wink:) wir vereinbaren dann Ingame ein Kennenlernen und damit verbundenes Tryout.

Liebste Grüße
Azukaa

1 Like

Der Beitrag ist noch immer aktuell :slightly_smiling_face:

Liebe Interessierte,

derzeit sucht unsere Gilde RangeDDs, MeeleDDs, flexible Tanks und flexible Heiler (schami,Dudu) . Meldet euch einfach hier mit Battletag und ein paar Randinfos (Gearscore, evtl. Raider Io, oder was ihr sonst noch so verraten wollt :wink:) wir vereinbaren dann Ingame ein Kennenlernen und damit verbundenes Tryout.

Liebste Grüße
Berry

1 Like

423 BM-Hunter sucht Gilde

Update: Wir haben eine PRIO out now!!! Wir suchen WLs ;D 1-2 Stück wär nice boys :*

Hallo liebe Interessierte,

derzeit suchen wir verlässliche DDs für unsere aktuellen HC-Raidtage am Mittwoch und am Sonntag von 19:15 – 22:30 Uhr, im besten Fall bist du Hexer, aber auch andere Klassen sind möglich. Flexible DDs die evtl. auch heilen oder tanken können sind ebenso interessant für uns. Der Focus liegt trotzdem auf DD.

Wir sind wie in der Beschreibung erwähnt keine Mythisch-Tryhard-Gilde haben aber trotzdem Spaß am erfolgreichen Raiden und einen gewissen Anspruch an uns selbst.

Eine umfassendere Beschreibung der Gilde ist bereits oben im Forum zu lesen.

Wenn du Interesse hast bist du herzlich zu einem Tryout am Mittwoch eingeladen. Zuvor können wir uns jedoch kurz in Discord über ein paar Einzelheiten unterhalten und du kannst deine Fragen loswerden.

Wenn du nach unserem Gespräch noch Interesse an einem Tryout mit uns hast, solltest du dich ein wenig vorbereiten:

Wir wünschen uns aktuelle Edelsteine und Verzauberungen und das aktuelle Bufffood sowie Flask. Gerne darfst du wenn du möchtest auch Pots nutzen, dies wird aber nicht erwartet.

Was wir jedoch erwarten ist, dass du deine Klasse auf dem HC-Niveau spielen kannst. Bzw. dich auch gelegentlich mit einem Klassenguide auseinandersetzt wenn es mal nicht so gut läuft. Zuguter letzt solltest du dir einen groben Überblick über die aktuellen Bosse verschaffen, damit du ungefähr weißt was im Raid zu tun ist.

Wenn du dich mit unseren Erwartungen anfreunden kannst, steht einem Kennenlernen jetzt nichts mehr im Wege. Hinterlasse einfach deinen Battletag und wenn du möchtest den Namen deines bevorzugten Charakters und ich melde mich Ingame bei dir :sunglasses:.

Wir freuen uns!

Liebste Grüße
Azukaa

1 Like

Update: Wir haben eine PRIO out now!!! Wir suchen WLs ;D 1-2 Stück; Shadow, Hunter, Ranges halt :*

Update: Beitrag oben ist aktuell wir suchen RDDs (keine Meeles derzeit) :slightly_smiling_face:

Hi ich BM Hunte suche nach einer Gulde in eurem style also nur NH und HC content hab ein Itemlevel von 422 bei Interesse an meiner Wenigkeit mein battle tag ist Youret#2902