[H] Heal Druide sucht RaidGilde

Hallo,

auf diesem Wege suche ich eine neue Raidgilde für zukünftige Raids und mythische Schlüsselsteine. Mein Fokus im Raid liegt hierbei ganz klar auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad.

Kurz zu meiner Klasse:

Mein Druide (Heal) https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Baykraut
Erfahrungen in älteren Raids wie z. B. Legion, WoD und MoP etc. sind vorhanden.
1241 Raiderio

Was ich suche:

Eine aktive Raidgilde mit drei Raid-Tagen, davon kann 1 Tag gern auch „nur“ Hc sein.
Raidzeiten beginnend ab 19:00 Uhr oder später (Länge des Raids ist nicht relevant für mich).
Weiteres würde ich gern mit euch persönlich im Discord oder Teamspeak besprechen.

Battletag: Smoof#21924

Grüß dich, ich lasse dir mal was da =)

Grüße Dich Baykraut,

wir sind die Gilde <Sôlide Eskalatiôn> vom Server Blackrock und suchen derzeit noch Unterstützung für unseren Raidkader. :slight_smile:

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt. Wir versuchen die Welt von Azeroth gemeinsam zu erkunden und erleben. Egal ob Mythic+, Erfolge, Mounts, alte Raids und und und…
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25 Jahren.

Was wir Dir bieten können:

  • lockere Atmosphäre, Spaß und Humor
  • Raidleitung mit 14 Jahren Erfahrung
  • angenehmes und freundliches Gildenklima
  • hohe Hilfsbereitschaft
  • kompetente Spieler
  • Discord Server

Ich Gegenzug erwarten wir von unseren Membern Freundlichkeit, Benehmen und Hilfsbereitschaft. Du solltest Eigeninitiative und Integrationsbereitschaft mitbringen.
Unsere Raider sollten ihre Klasse verstehen, ihren Char pflegen und im Optimalfall etwas Raiderfahrung mitbringen. Movement, Raidvorbereitung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Kritfähigkeit sind für Dich keine Fremdwörter.

Raidtage:
Mittwoch und Sonntag, jeweils von 19.oo bis 22.oo Uhr.
Wir stehen derzeit bei 8/8 HC und 2/8 Mythic.
Da unser Raidstamm für BfA neu gegründet wurde, nutzen wir Uldir, um uns als Gemeinschaft einzuspielen. So werden wir mit dem neuen Patch bzw. mit dem nächsten Raid als eingespielte Gruppe direkt mit HC beginnen, um dann schnellstmöglich in den Mythic-Content einzusteigen.
Mit dem nächsten Raid werden wir für die ersten 4 IDs einen dritten Raidtag einführen.

Gerne würden wir mit Dir in einem Discord-Gespräch nochmal reden :slight_smile:
Minna#2671

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :smile:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.