[H] Heal Monk sucht Gilde

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meinen Heal Monk.

Zu mir:

  • 25+ :smiley:
  • tagsüber berufstätig
  • spiele seit mehr als 10 Jahren wow
  • seit Shadowlands Main Heiler
  • zuletzt geraidet in BfA (HC meist done - Mythic meisten um die 50% clear)
  • M+ Affin
  • Wiperesisent

Zu meinem Monk:

  • Ilvl circa 395 derzeit, Tendenz steigend :smiley: (können wir auch gerne sprechen drüber)
  • DD Offspecc wird selbstverständlich auch mitgepflegt (derzeit steht der Heal allerdings im Vordergrund)
  • kritikfähig und immer offen für Tipps/Verbesserungsvorschläge um noch besser zu werden

Was ich mir wünsche:

  • eine lustige, kleine Truppe, die trotz Spaß das Ziel nicht aus den Augen verliert
  • Ziel sollte HC clear und ein guter Mythic Fortschritt sein
  • Leute die auch gerne außerhalb des Raides online sind und vielleicht auch mal gerne M+ laufen :slight_smile:

Vielleicht passt es ja? Mich würde es freuen :slight_smile:

Der Server ist erstmal egal, da ein Server-Transfer kein Problem wäre :slight_smile:

Push - bin noch auf der Suche :slight_smile:

Gerne mal bei uns melden.
Wollen bald mit mythic starten und das könnte ganz gut passen.

Touchulater-Blackhand (Kiese#21689)
Fylas-Blackhand (Fylas#21912)
Naut-Blackhand (Parka#2483)

Hallo. wir sind z.Zt. auf der Suche nach einem Healmonk, evtl. sind wir ja was für dich? Wenn ja einfach mein Bnet adden Efkay#2446 und dann quastchen wir mal ne Runde. LG

Hi wir sind auf der suche nach einem 5ten Heiler der auch mal DD spielen will bzw kann.
Lasse dir mal unseren Forenpost da. Vielleicht gefällt er dir ja und du meldest dich

[H] outstrike sucht für HC - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.