[H] Heal-Schami und Shadow suchen Gilde !

Wie die Überschrifft schon vermuten lässt suchen Wir, Lyrandîs und Mephîstø (derzeit noch auf Die ewige Wacht), eine Gilde für Raids (HC und Mythisch), M+ und sonstige aktivitäten (Inseln etc.)
Unser derzeitiger Raidstand im Palast : 8/8 HC 3/8 M
Aktueller Gearstand: Lyrandîs Hals 70 Ilvl 443 // Mephîstø Hals 66 Ilvl 435
ihr dürft uns aber auch gerne auf diversen Seiten stalken :wink: ^^

Wichtig wäre uns das man in einer Gilde nicht nur “irgendwer im Raid” ist !

So dann warten wir mal auf eure Anfragen :wink: ihr könnt uns dafür auch gerne im Bnet adden

Mephîstø#21387 (das ø macht ihr mit alt 155)
Lyra#2858

LG
Lyra und Mephîstø

Hallo Ihr beiden!

Schaut doch mal bei uns vorbei, bzw. stalkt uns mal!
Vielleicht wären wir ja was für euch!

Liebe Grüße
Karina (Andromedae)

Hallo Lyrandîs und Mephîstø,

wie von ‚speechless‘ spielen auf Eredar, natürlich Horde, versteht sich bei diesem Forum wohl von selbst^^
Wir haben aktuell einen Stand von 6/8m (ob sich da so ‚kurz‘ vor 8.3 noch was ändert kann man nicht versprechen :slight_smile: ) und suchen für den aktuellen und alle kommenden Contents noch Verstärkung, wir wollen aufstocken, nicht quantitativ, sondern eher qualitativ, ergo: wir suchen aktive, selbstkritische und leistungsstarke Spieler, die mit uns vorankommen wollen.

Shadow und Resto Schami wäre eine willkommene Ergänzung, nehmt bei Interesse gerne mal Kontakt mit mir auf.

Vielleicht ja bis bald, ansonsten weiterhin viel Spass & Erfolg :slight_smile:

VG
Thalion#21758

Ich hab euch mal ne Bnet anfrage versendet, aber damit ihr euch schonmal ein Bild von uns machen könnt wäre hier unser Forumspost:

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Hallo ihr beiden!
Schön, dass ihr euch über das Forum an die Spielergemeinschaft wendet und euch somit auf den Markt schmeißt :)!

Ich vertrete die Gilde ‘Astrum Novus’ auf dem Server Eredar. Wir sind eine recht junge Gilde, die sich von einer mythischen Raidgilde abgespalten hat. Wir möchten unserer Spielerschaft einen unkomplizierten Spielebetrieb bescheren, weswegen wir uns dazu entschlossen haben uns neu zu formieren. Derzeit stehen wir bei 4/8 Myth und möchten vor 8.3 noch den Eternal Palace unsicher machen. Und da kommt ihr dann natürlich ins Spiel, da ihr Teil von dieser Gemeinschaft werden könntet.
Da wir jedem Spieler die Chance geben möchten, seinen Teil vom Kuchen zu erhalten, sind wir auch offen gegenüber Schichtarbeiter bzw. sagen den Menschen von vorn herein, dass das Reallife Vorrang gegenüber dem Spiel hat. Somit sehen wir es nicht als Nachteil, sollte mal jemand aufgrund eines Problems oder Nacht-/ Spätschicht ausfallen und unsere Raidleitung versucht das bestmögliche Setup für den Abend auf die Beine zu stellen.
Unsere Raidtage sind Montag & Mittwoch für den mytischen Content / In den ersten beiden IDs kommt noch der Sonntag hinzu. Ansonsten ist der Sonntag für HC / Twink Myth Raid gedacht.

Neben dem Raid versuchen wir die Zeit mit Mytisch+ im 2er - 18er Bereich (Twinkfreundlich), HC-Raids und auch Transmog- und Erfolgsruns auszuschmücken. Oder vielleicht habt ihr noch eine Idee, was man machen kann, dann sind wir auch hier gegenüber nicht verschlossen.

Falls das hier euer Interesse geweckt hat, dann lasst es mich doch wissen und meldet euch bei uns.

Viele Grüße,

Marcel

lautern89#2501, MarcelB1988#2701

Ich danke euch für eure Anfragen bzw kurze Gilden Vorstellung.
Ich werd mich mit Mephisto bequatschen und mich in den nächsten Tagen bei euch melden.
Gerne dürfen aber auch noch weitere anfragen kommen :blush:
Lg
Lyra

und hoch damit

Hallu ihr beide :slight_smile: Ich würde euch gerne mal im Ts einladen um alles mal zu besprechen falls ihr Interesse habt! Vorab hinterlasse ich euch einfach mal unseren Forums post und adde euch ^^
Mögen eure Reisen sicher sein, junge Wölfe! :wolf:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.