[H] Healdruide / Outlaw / Hunter lf Raid + Gilde

Hey liebe Community,

wir sind 3 Player (~30 Jahre), die auf der Suche nach einem schnuckeligen Raid- und Gildenplätzchen sind. Aktuell sind wir Allys auf Alleria, werden jedoch dort nicht glücklich - denn sind wir doch mal ehrlich: Horde > all :wink:
Wunschserver sind für uns Blackrock oder Blackhand.
Transen stellt für uns keine Herausforderung dar, sondern ist bereits eingeplant. :wink:

Das der Text nicht zu lang wird, kommen wir zu den Fakten:

Outlaw: Mcnoob https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/mcnoob
Hunter: Fénialol https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malfurion/fénialol
Healdruide: Marzipanelfe (siehe Avatar anklicken - ich kann nur zwei Links im Beitrag anhängen)

Die Spielerfahrung beginnt in Vanilla bzw. TBC.
Eine jahrelange Raiderfahrung, Klassenverständnis, Sinn für Zynismus und Sarkasmus sind definitiv gegeben. Über Bufffood, Flask, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Guides schauen etc. brauchen wir nicht reden, da dies eine Selbstverständlichkeit für uns ist.
Wir sind nicht auf den Mund gefallen und suchen daher Gleichgesinnte, mit denen man nicht nur dumm sabbeln, sondern nebenbei noch produktiv (Raid & M+) zocken kann.

Wir bringen fähiges Internet und auch gute Hardware mit.
Wenn du/ ihr nun Bock habt, uns kennen zu lernen, adde mich doch einfach unter:
Törtchen#2369
und ich arangiere ein Date zu dritt :wink:

Liebe Grüße
Marzipanelfe

Hey falls ihr Schweizer seid oder schweizerdeutsch versteht, evtl. sind wir was für euch.

Hallo Marzipanelfe,

Wir sind gerade mitten im Aufbau unseres 1 Tages hc Wochenendraids und immer auf der suche nach ambitionierten Spielern.
Sollte für euch eine Wochenendraid gilde infrage kommen dann findet ihr hier weitere infos: <The Overdose> Aufbau eines HC Kaders
Bei Interesse, einfach melden.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei eurer Suche :slight_smile:

Wir haben ein Zuhause gefunden, dennnoch danke, für eure Antworten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.