[H] Heal/Guardian Druide sucht Gilde

Hallo werte Community,

mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt, bin berufstätig und komme aus Österreich.

Ich suche auf diesem Weg für meine beiden Druiden in Shadowlands ein neues zu Hause auf Hordenseite.

Die Gilde in der ich in Zukunft spielen möchte sollte nicht allzu groß sein und auf einem nicht übermäßig bevölkerten Server spielen. Durchschnittsalter oder ähnliches ist mir relativ egal, sagt kaum was über das InGame Verhalten oder die Spielweise aus :wink:

WoW spiele ich seit BC Release und war bis auf kleine Pausen immer als Raid bzw. Gildenleiter tätig. Nach so vielen Jahren hat man aber kein Problem mehr damit, mal in die zweite Reihe zu rücken.

Sofern der Content da ist und die Mitspieler stimmen bin ich stets bemüht, das Maximum rauszuholen. Charpflege, Bufffood und Flasks etc. gehören sowieso zur Standardausstattung und stellen kein Problem dar.

Eine Gilde, welche NHC und HC raidet würde mir sehr gefallen, sehe den Mythic Raidcontent ins keinster Weise als Pflicht an. Bei M+ ist natürlich alles im 15er Bereich gern gemacht, ich helfe auch bei kleineren Keys aus sollte mal Hilfe gebraucht werden, einzig im PvP fühle ich mich wenig zu Hause.

Ich bin vorranging Abends aktiv ausser an meinem freien Tag, da auch mal in der Früh. Am Wochenende gerne auch mal früher bzw. länger. Unterhaltungen im DC oder TS sind für mich kein Problem und sehr gerne gesehen.

Falls ihr euch noch weiter unterhalten wollt oder noch fragen habt dann addet mich einfach im BattleNet unter JohnRoe#21712

Danke fürs lesen und ich wünsche euch schon jetzt schöne Feiertage mit euren Liebsten, egal ob in game oder im echten Leben :wink:

Hey, das klingt als würdest du gut zu uns passen :smiley: Ich lass dir mal unseren Forum link da.
Wir sind klein aber frein.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-gilde-perish-sucht-verst%C3%A4rkung-dun-morogh-norgannon/174551/9

Guten morgen,

schau mal rein bei uns, und sollte Dir das zusagen, meld Dich mal und wir quatschen im DC mal in Ruhe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.