[H] Healpala sucht Raidgruppe

Hey Leute :slight_smile:

Erstmal zu mir: 28Jahre jung, Spiele Wow seit Ende Vanilla/Anfang BC.
Jetzt zum Interessanten.

Mein Pala ist Blutelf und spielt auf Thrall

Ich suche für meinen HealPala eine 1-2Tages- HC- und oder Myth-Raidgruppe.
Was ich biete:

  • Raiderfahrung seit BC (Damals selbst noch Raidlead im Progress auf T6)
  • Pünktlich, Zuverlässig, Zielorientiert
  • Vorbereitet (Flasks, Vz, Pots, Food usw usf)
  • Auch außerhalb des Raids gerne für M+ o.Ä zu haben
  • Spaßig außerhalb, bestrebt und koordiniert innerhalb eines Raids/ einer M+
  • Funktionierendes Headset sowie TS3 & Discord
  • Klassenkenntnisse sowie eigene Bossvorbereitung mit Übung/Guides
  • Wipefest (ewig lang nur in PUGs Raiden härtet ab)
  • Tankspecc mit 395+ für M+ Inis
  • DD- Specc für…naja…wenns sein muss xD

Mein Aktueller Stand ist:

  • GS:401 equiped
  • 9/9 nhc (Blockade sowie Jaina bisher nur in Pugs getryed und beide auf einstellige % sehe aber kein Problem an den Bossen)
  • 5/9 HC (Rasta bis P3)
  • 1/9 Myth (auch Rnd-Grp)

Was ich mir vorstelle:

  • Raidgemeinschaft mit Freundlich-Familiärer Stimmung
  • Zielorientiert im Raid
  • Rücksichtnahme auf evtl. RL Vorkommnisse
  • Hauptraidtag: Mittwoch ab 1900 bis zirka 2200
  • evtl. Zweiter Raidtag: pref. Montag oder zur Not Dienstag/Donnerstag aber auf keinen Fall FR/SA/SO!

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, lässt sich über Details (auch wenn ich zugeben muss das ich ziemlich genaue Vorstellungen habe :smiley: ) auch gerne im Discord oder TS Quatschen :slight_smile:

Gerne könnt ihr mich auch adden und ingame anschreiben
totertoeter#2809

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald :slight_smile:

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen: [H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr.

Wir spielen zwar auf Blackhand, bei Interesse sollte dies aber kein Problem sein :wink:

Vielen Dank für das Interesse :slight_smile:
Leider geht Sonntags gar nicht.

Suche also immer noch =)

Update auf 9/9 nhc btw

melde dich mal bei mir dann quatschen wir mal im discord

Schieben wir mal hoch =)

Servus Tarodyn,

Mit Mittwoch als Raidtag können wir zwar nicht dienen, aber falls Donnerstags und Montags auch für dich machbar sind, würdest du ja vielleicht zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751/30
Grüßle
Nazuk

Vielen Dank für das Interesse :slight_smile:

Leider ist durch jede zweite Woche Frühdienst bis 23.00 Raiden zu lang :confused:

euch aber viel Erfolg und alles gut

Moin, wir würden derzeit noch einen Heal pala suchen. Raidtage sind Mi/Do 19-22 . Sind auf dem Server Blackmoore. Derzeit sind wir bei 9/9 hc und 1/0 mythic.
Falls du Interesse hast, hab dich mal geaddet und kannst dich ja mal melden :wink:
Magtul#1978

Hi! Vielen Dank für deine Nachricht, werde mich sehr gerne Heute Nachmittag mal mit dir in Verbindung setzen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.