[H] [Heartstriker] [PvP] Reforged

Hallo liebe WoW-Community,

wir möchten auf diesem Wege Zuwachs für unsere Gilde suchen.

Wie viele von euch haben auch wir eine einschneidende Classic-Erfahrung mitnehmen dürfen und versuchen natürlich diese ins Jahr 2019 zu kopieren. Seitdem ist allerdings viel Wasser die Wolga runter geflossen und Themen wie Familie, Arbeit und Nachwuchs sind für viele an die erste Stelle gerückt. Das soll uns aber nicht davon abhalten, eine erfolgreiche und schöne Zeit im neuen alten Content zu erleben. Dafür suchen wir euch!

Wer sind wir?

Nach den doch bescheidenen Start und den damit verbundenen Warteschlangen auf Lucifron haben wir uns entschieden, den Server zu wechseln.
Entsprechend sind wir als Gilde (die meisten) nun auf Heartstriker beheimatet.
Unsere Gruppe besteht aus aktuell 60+ Spielern (inkl.Twinks etc.). Ein gutes Wachstum konnten wir insbesondere in den letzten Tagen verzeichnen, da sich vermehrt Spieler für den neuen Server entscheiden. Um jegliche Levelbereiche als Gruppe abzudecken, suchen wir weiterhin Spieler.
Unsere Altersstruktur bewegt sich aktuell im Bereich (Mittel) von ca. 30 Jahren. Von 19 - 40+ ist alles vertreten. Eine gewachsene und sich gegenseitig unterstützende Gruppe zeichnet uns dabei besonders aus. Gegenseitiges helfen und unterstützen ist gängige Praxis und wird entsprechend auch vorausgesetzt bzw. erwartet.

Wen suchen wir?

Wir suchen Spieler die eine zielstrebige Spielweise an den Tag legen, dabei eine gechillte Art vorweisen und sich gegenseitig helfen. Da wir uns als Raidgilde verstehen, wollen wir den anstehenden Content erfolgreich bestreiten, jedoch wird es nicht unser Ziel sein in Rekordzeit LvL 60 zu erreichen und den Raidcontent schnell abzuarbeiten. Job, Familie und Privates stehen an erster Stelle, wodurch kein Druck auf die Spieler ausgeübt wird, “dies und das” möglichst schnell zu erreichen. Da wir zumeist “gehobenen” Alters sind, was sich als 30-jährige schon merkwürdig anhört, kann es immer mal sein, dass andere Dinge wichtiger sind als eben World of Warcraft Classic.
Trotzdem möchten wir motiviert und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache herangehen. Toxisches Verhalten, Trolling und generell Gildenklima gefährdende Aktivitäten werden nicht toleriert.

Facts - Ziele

Horde
PvP-Server - Heartstriker
Raidcontent gemeinsam erledigen → eigenes individuelles Tempo; Zielvorgaben werden demnächst definiert
Raiden zu berufstätig angenehmen Zeiten - Details werden gemeinsam bestimmt
gemeinsames Leveln bei Bedarf (auch Twinks) und gegenseitige Unterstützung
freundschaftliches Miteinander, keine Discord-Pflicht, aber erwünscht
keine zeitliche Regelung, wann jemand 60 sein soll/muss - wenn man Abends nur 2h gemeinsam Spielt, ist es auch in Ordnung! :slight_smile:

Organisatorisches

Kommunikationsplattform ist und bleibt Discord. Ein Forum, welches wir insbesondere zur Pre-Classic-Organisation genutzt haben, ist aktuell nicht mehr im Gebrauch. Entsprechend sind wir vollkommen auf Discord eingeschossen, was aus unserer Sicht auch völlig ausreichend ist. Bestrebungen einzelner Spieler, Whatsapp-Gruppen oder dergleichen zu starten, unterstützen wir, schreiben wir allerdings nicht vor.

Sofern ihr eine entspannte Gilde sucht, die dennoch einen gewissen zielstrebigen Weg geht und sinnlosen Gesprächen im Discord einen hohen Stellenwert gibt, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Meldet euch bei folgenden Personen - Rekrutierung:

Ruskor - Ruskor#2873
Minosante - Minosante#1297
Xantim - Caligo#2153
Shabrakas - nijuid#2741

Auf bald!

/push

Wir sind ein richtig lustiger Haufen

/push

viel glück wünsche ich euch! vllt sieht man sich auf dem schlachtfeld :slight_smile:

Huhu, ich spiele momentan Allianz und spiele mit dem Gedanken auf Horde nochmal neuzustarten. Was sucht ihr speziell für Klassen?

Hallo Laseruwe,

Aktuell suchen wir noch jede Klasse. Wenn du intresse hast können wir gerne mal im Discord ein wenig schnacken wenn du dich dazu bereit erklärst der Horde beizutreten. :wink:

/push

Wir wachsen und haben super Gildenklima.

Interesse!

Melde mich heute Abend mal ingame.
Sofern der Warlock Bedarf noch nicht gedeckt ist. :slight_smile:

Habe eventuell Interesse, neu anzufangen!
Druide und Hexer od. Hunter Twink.
Ihr klingt sehr nett, ich werd mich bei euch melden!
Bin selbst knappe 40 und seit Classic dabei…bis dann!

/push

Geile Truppe!

Hallo sanitöta,

Adde mich einfach mal wenn du Lust hast und wir sprechen kurz im Discord. Druiden brauchen wir noch ganz viele.

Moin. Aktuell suchen wir nur noch Heiler.

Ruskor

/push

Wir suchen nur noch Heiler…ganz besondern gern gesehen sind Druiden und Schamanen!

/push

auch am heutigen Tag suchen wir Heiler aller Art!

/push

Wir suchen aktuell:

2x Hexer
Viele Heiler aller Art, Besonders gern sind Druiden und Schamanen gesehen

Ihr solltet aber schon das Level 40 erreicht haben

Die Suche ist generell geöffnet. Bitte auf Levelbereich 40+ achten!
Einfach bei mir Ingame melden oder Nachricht hinterlassen.

Wir suchen für die nahenden Raids insbesondere Mages, Warlocks, Priester, Schamanen, Druiden und Krieger. Jäger und Schurken werden aktuell nicht mehr gesucht. Auch Spieler im Bereich 40+ können sich sehr gern melden!

push

Immer noch Plätze zu vergeben.

/push

Wir suchen weiterhin nach netten Leuten mit Klassen^^

Hallo zusammen,

im Moment warten wir darauf, das unsere Chars von Luci übertragen werden.
Wir wären 4 Spieler, die schon in “Classic” Zeiten auf den Servern rumgeturnt sind. Wir sind von der Levelstruktur sehr unterschiedlich, da Beruf und Familie wichtiger sind und uns die unsäglichen Warteschlangen im Leveln gebremst haben.
Wir spielen Schurke, Schami, Druide und Warri. Zum twinken sind wir bisher noch nicht gekommen.

Ich z.B. habe mit den Pandas meine WOW Laufbahn beendet, davor aber sehr intensiv und erfolgreich einen Feral im PVE/PVP gespielt. Ich habe mich nun an einen Schurken gewagt, da dies der einzige Twink war, den ich damals nie über 40 hinausgebracht habe…

Wir sind alle “seeehr” alt, beruflich und familiär stark eingespannt und die Zeiten, in denen ganze Wochen für Ruf farmen, PVP etc. drauf gegangen sind, sind nun eher vorbei.

Wenn Ihr grundsätzlich noch Interesse an ein paar Wahnsinnigen habt, die das Spiel kennen, umgänglich und sich auch nicht zu schade sind, andere zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn Ihr dann nochmal auf mich zu kommen würdet. Ich würde dann alles weitere mit meinen “Wechslern” klären.

P.S.: Ich kann im Moment nur den einen Char für das Forum auswählen… ist n Alli… aber auch mein einziger…:smiley:

In diesem Sinne…

Palim Palim -

Moin. Bitte einfach den Battle-Tag nehmen und uns direkt kontaktieren. Vielen Dank.

Aktuell sind wir vermehrt auf der Suche nach Druiden, Hexenmeistern und Schamanen.

Grüße