[H] Heiler sucht Mythic Raid-Gilde/M+ Gruppe

Ambitionierter Heiler sucht erfahrene Gilde, die mich in ihre Community integriert und bei der ich nicht einfach so „mitlaufe“.

Ich habe erst zum Ende von Bfa wieder angefangen meinen Resto Druiden zu spielen und war die letzte Zeit im M+ Bereich unterwegs. Meine RaiderIO konnte ich noch auf 2,1 k pushen und den aktuellen Raid auf HC clearen. Mein Gearscore liegt bei 130.

Für den neuen Content suche ich nun eine ambitionierte, freundliche und humorvolle Gilde, die im Mythic Bereich unterwegs ist.

Dabei ist mir vor allem wichtig, dass wir den neuen Content als Team bestreiten und ich mich am Ende nicht unter Egoisten wiederfinde. Ich bin motiviert genug!

Ich bin 27 Jahre alt und es wäre schön, wenn der Großteil Eurer Mitglieder in einem ähnlichen Altersbereich liegen würde.

Wozu ich bereit bin:

  • Integration in Gilde
  • Server- und ggf. Fraktionswechsel
  • Klasse nach aktuellem Bedarf spielen
  • eigenständige Raidvorbereitung
  • Wiperesistenz
  • Hohes Maß an Raidanwesenheit

Was ich nicht möchte:

  • ständig dps off-speccs spielen müssen
  • Gilden bzw. Raids im Aufbau
  • Geflame

P.S.:

Über Nachrichten von Gilden auf Hordenseite, die insbesondere noch einen Schamanen, Druiden oder Monk als Heiler suchen, würde ich mich besonders freuen! :wink:

Meldet Euch!

Guten Morgen Indubio :star_struck:

wir suchen noch aktive Heals und mit aktiv mein ich auch im Discord :smiley:
Humorvoll sind wir - glaub ich - zumindest manche - sporadisch… :smiley: ne wirklich :smiley:
Schau gern mal ob wir zu Dir passen :slight_smile:

Liebe Grüße

Danke für die Nachricht, Quiesy. Ich suche aber auf jeden Fall eine Mythic Raid-Gilde.

Grüße zurück!

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch einen zuverlässigen Heiler.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Danke, ich werd mich kurzfristig mal melden!

Wir, die Gilde „Native Vision“ vom Server Blackrock, suchen für jetzt und für Shadowlands ambitionierte und zielstrebige Mitstreiter um den Mythischkontent vor dem nächsten Patch zu clearen (Cutting Edge).

Aktuell stehen wir, nach wenigen Monaten Bestehen der Gilde, bei 10/12M und streben dennoch an, den ein oder anderen Boss noch vor Shadowlands mitzunehmen.

Was suchen wir dafür? Aktuell gesucht für den jetzigen Raidkader:
DDs aller Art
Heal (Schami, Disc, Monk)

Voraussetzungen: Umhang lvl 15 Essenzen Rank 3

Hast du also noch Lust ein paar Bosse mythisch zu hauen, dann melde dich gern bei mir

Nanu? Aber für Shadowlands wird doch auch gesucht?

Richtig, solltest du zum aktuellen Kontent nicht mehr raiden wollen, sondern erst zu Shadowlands, dann darfst du dich natürlich gern ebenfalls melden ohne, dass du angst haben musst zu SL keinen festen Platz zu bekommen.

Für Shadowlands wird aktuell noch alles gesucht, sogar ein Tank, da einige Leute rerollen werden und noch kein festes Setup feststeht.

Wenn du Lust hast dir zusammen mit uns Mühe zu geben, alles aus uns herauszuholen, dann melde dich ebenfalls!

Was du charackterlich mitbringen solltest: -Ambition alles aus sich selber herauszuholen -Kritikfähigkeit wenn jemand Tipps geben kann -Kritik KONSTRUKTIV austeilen -Mind 90% Raidattendance

Wir freuen uns also auf eure Zuschriften und ein vielleicht baldiges Gespräch!

Die Raidzeiten sind MO/DI/DO 19-22 Uhr!

Ansprechpartner:

Gildenlead: McMumse#1240

Offizier: Mâÿâ#2673 / Nacrane#2905 / Xahonda#2509

Suche ist weiterhin aktuell.

Push Push Push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.