[H] Heilerin / Eule sucht größere Gilde/Raid

[RP]
Genüsslich nimmt sie einen letzten Schluck Mojo aus der Flasche, die letzte Unsicherheit weg trinken. Neue Abenteuer stehen an. Gewaltige Abenteuer, gefährliche Abenteuer. Abenteuer, welche sie nicht alleine bewältigen kann um an ihre Ziele zu kommen. Sie braucht Mitstreiter, am besten ist eine bereits bestehende Gruppe, deren sie sich anschließen kann.

Sie nimmt noch einmal einen kräftigen Schluck.

Was wird das am Ende für eine Gruppe von Abenteurern sein? Wird sie ihnen trauen können? Was wird die Zukunft bringen? Sie stellt die Flasche ab, schaut versonnen in die Ferne. Sie muss los… einfach so findet sich keine Gemeinschaft, der sie sich anschließen wird können. Es wird nicht einfach werden, dies ist sicher.

Noch einen Schluck? Zu sich selbst gerichtet schüttelt sie den Kopf, öffnet die Türe und geht hinaus…

OOC
Grüße!

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde und gleichzeitig Raid um die kommenden Abenteuer in BfA gemeinsam zu bestreiten. Ich falle gleich mal mit der Türe ins Haus und stell mich bisschen vor.

Wer ich bin

  • Mit knapp 50 Jahren gehöre ich nicht mehr zu den jüngsten WoW Spielern.
  • Komme aus der südlichen Region
  • Seit Anfang Classic gehöre ich zu WoW (mit manch kreativer Pause)

Ich suche Ingame (bitte beachten)

  • Eine etwas größere Gilde. Ich bin ein geselliger Mensch und tagelang nur zu 5 oder 10 Online sein wäre mir zu wenig! Daher bitte nur Gilden mit entsprechendem “Leben” Ingame
  • Schön wäre, wenn im TS / Discord ebenso etwas Leben wäre ab und zu, da ich gerne auch rede, statt andauernd nur zu tippen
  • Eine erwachsene Gilde, gerne etwas “abgedreht” und positiv verrückt. Was ich nicht brauche sind respektloser Umgang, Geflame, andauerndes Posten von Damage Metern oder tollen Items, Leute denen Items/Erfolge über Mitspieler gehen

Was ich gerne spielen würde

  • Super wäre meine Druidin, welche ich wiederum am liebsten als Heilerin spielen würde. Sollte dies nicht gehen, könnte ich noch auf Eule gehen
  • Als Alternative habe ich noch eine Hexerin und eine DD Kriegerin

Was Ihr von mir in der Gilde / Raid erwarten könnt

  • In der Gilde bringe ich mich sehr gerne ein. Ich muss nicht bespaßt werden. Ich nehme gerne Hilfe an, helfe aber auch sehr gerne und unternehme auch sehr gerne etwas zusammen Ingame
  • Respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Für mich zählt erst der Mensch
  • Raid bin ich noch vom alten Schlag. Repariert, verzaubert, gesockelt, Informiert. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Beim Bosskampf konzentriert, beim Trash gerne beim Quasseln dabei

Euer Raidfortschritt ist mir erst mal egal. Ich brauche weder Myth noch HC Clear. Ein toller schöner Abend zusammen ist mir 10x lieber wie irgendwelche Clear Erfolge oder Items. Gerne habe ich auch Erfolge zusammen mit der Gilde - aber erst der Spaß - und der Erfolg kommt auch. Aber ohne das zu verbissen zu sehen.

Wenn Ihr also noch eine Heil Druidin (oder Eule) für Euren Raid / Eure Gilde sucht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich kontaktieren würdet.

Wenn es entsprechend passt - ist ein Server Transfer kein Problem!

Lasst einfach Euren BattleNet Tag hier - oder addet mich.
ImpCaligula#2801

Hallo Svånhild,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Einen schönen Abend, ich möchte dich einladen doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:https: 🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. Wir spielen auf Blackhand - Horde, und könnten eine zuverlässige Heilerin, mit OffSpecc noch gut gebrauchen für unsere Truppe. Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Wir bieten dir neben einer Organisierten und strukturierten wie lustigen Truppe einen Platz in unserer Mitte, als Teil nicht als Mittel zum Zweck.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.