[H] Hexenmeister sucht Raid-Gilde

Hallo!
Ich suche eine nette Raid-Gilde, die sich die Bewältigung des HC-Modes zum Ziel gesetzt hat. Wenn am Ende, bei gleichem Aufwand, natürlich mehr herumkommen sollte, ist das auch OK. Wichtig ist mir nur, dass es nicht in 24/7 ausartet und man auch neben Raids, M+, etc. noch etwas Spaß hat.

Wenn ihr, wie ich, auch schon etwas älter seid, dann ist das sicher kein Nachteil :slight_smile:

Prinzipiell, habe ich an fast allen Tagen Zeit zum Spielen. Lediglich am Samstag sieht es schlecht aus. Ab 19:00 Uhr stehe ich da auch zur Verfügung.

Ein Serverwechsel ist auch kein Problem.

Alles Weitere gerne persönlich.

Seid verflucht … äh, einen schönen Tag wünsche ich noch!

Hallo Noxio,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch 1x Range-DD für unseren 10-Mann-HC-Kader auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Alles weitere können wir gerne im Voice besprechen.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Servus Noxio,

Beim durchschauen des Forums bin ich auf deinen Beitrag gestoßen.
Wenn ich Unsere Gilde kurz vorstellen dürfte:

Wir sein eine noch recht kleine Gruppe aus Reallife Freunden und Bekanntschafften aus dem Netz. Vor allem unser Raidlead hat Erfahrung seit Classic. Unser grobes Durchschnittsalter ist so um die 25 aufwärts.

Der Harte Kern hat seit Legion geraidet und zu Shadowlands versuchen wir das Gemeinschaftserlebnis wieder aufzubauen und suchen dafür Verstärkung. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden, dann können wir das auch gerne mal bequatschen.

Melde dich sonst auch gerne bei mir unter meinem Battletag:
MADmaik#2131

Hey vielleicht sind wir was für dich auch wenn der Post veraltet ist :slight_smile: aber wir sind derzeit auch wieder auf der Suche nach Membern.

Hallo!
Danke für eure Antworten. Ich melde mich bei den Beiden vom Server Thrall gerne im Laufe des Abends oder Neujahr.

Freue mich über weitere Antworten!
Schon mal vorab: Guten Rutsch! :four_leaf_clover::clinking_glasses:

Hallo Noxio,
ich hoffe nicht dass Du dich schon entschieden hast. Vielleicht wäre das was für dich

Gruß
Soramil

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.