[H] Hexenmeisterin des 60gen Zirkels sucht eine Gilde

Guten Tag ihr Helden des Alltages.
Meine Hexenmeisterin ist frisch durch den Nether von Everlook nach Celebras gereist und ist untot angekommen.

Ich beherrsche die Künste des 60-gsten Zirkels und suche eine nette Gilde um die Ungeheuer dieser Welt zu bezwingen.

Von den Erfahrungen Herr bezwang ich schon einen feurigen Drachen und stand vor einem Flammengehülltem Lord.

Drei seltene Teile aus dem geschmolzenen Kern sind in meiner Abenteuersammlung welche ich gerne weiter erweitern würde.

Welche Gilde sucht noch Verstärkung um in die Flammen abzusteigen?
Ich suche eine nette, gut gefüllte Taverne, wo man viele nette Bekanntschaften machen kann. Einen einsamen Sarg zum ruhen habe ich bereits in Unterstadt.

2 Likes

Gern geschehen. Ach ne du willst Horde, mein Fehler.

1 Like

Guten Tag

Ich werde mich hüten, mich mit stinkenden Menschen, arroganten Elfen, gierigen Zwergen und wahnsinnigen Gnomen zu verbünden.

Auch eine untote Hexenmeisterin hat noch ihren Stolz.
Die Ilusion als Dunkeleisenzwergin hier im Anschlagsbrett dient zum Schutz gegen die Machenschaften der Allianz lächel

1 Like

Hast du gerade die Raidgruppe Schatten empfohlen?
Ich danke dir Senzara <3

Ja weil du mich überzeugt hast, dass ihr Rollenspieler gegenüber respektvoll auftretet. Ihr seid definitiv das was ich mir von einem PvEler wünsche damit eine angenehme Koexistenz herrschen kann.

5 Likes

Die Grauen Schwerter bestehen leider auch nur aus

“stinkenden Menschen, arroganten Elfen, gierigen Zwergen und wahnsinnigen Gnomen”… schade.

Frag doch mal beim Nachtbanner nach.
Ich weiß nicht, ob sie bereits raiden - aber es wird sicher darauf hinaus laufen. :slight_smile:

Nachtbanner wird raiden, aber das könnte wohl noch ne Weile dauern. wir sind zwar mit einem sehr großen Anteil unserer Leute umgezogen, aber naturgemäß sind gerade einige Leute mit höheren chars eher drüben geblieben.

wir freuen uns immer über neue Spieler, die zu unserer Gildenphilosophie passen, aber für nen raschen Raid sind wir vielleicht nicht Wahl Nummer 1 gerade…

Fand nur ich das großartig? :slight_smile: Sehr schöner post, viel Glück!

1 Like