[H] Holy Paladin sucht HC Raid/ m+ Gruppe

Moin,

ich spiele mit dem Pala derzeit primär m+ in random-Gruppen.
Um mal etwas höhere Keys (ab +12) zu gehen, würde ich gerne ne feste Gruppe suchen.

Außerdem suche ich eine Gilde, die 1 bis maximal zweimal die Woche HC geht und evtl. auch Mythic anpeilt.
Beruflich und familiär kann/ will ich allerdings erst ab 20 Uhr starten. Alles frühere geht sicherlich auch mal, wobei das immer mit Organisation und Stress verbunden ist =).

Falls eine Truppe also für das eine (m+) oder das andere (raid) oder beides noch einen Holy Pala sucht, gerne melden.
Alles weitere kann man gerne im Discord besprechen.

VG

Hey vielleicht wäre das was für dich: Gilde mit Wochenend-Raid sucht neue Member // 10/10 HC und 2/10 Myth down - #49 von Leânas-blackhand

Raidzeiten wäre Sa. 20-23 Uhr So. 19-23 Uhr

Hey :slight_smile: Meld dich gerne mal bei mir: Tobi#21111
Wir suchen aktuell einen Holy Paladin für HC (danach Mythic) sowie gemeinsame m+ keys (12-15). Raiden 2x die Woche

Moin ihr 2. Leider passt das mit den Zeiten nicht, da ich gerne ab 20 Uhr starten möchte. Danke euch!

Vielleicht sind wir das richtige für dich wir suchen aktuell Heals für M+ und für unseren HC Raid. Kannst dir ja mal unseren Beitrag durchlesen und wenn wir dir zusagen können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.
Es steht zwar start 19:45 drin aber meistens gehts eh erst so ab 20:05 los.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hriseoffuria-blackhand-sucht-member/115152/9

Hey Sojoo :slight_smile:

Die Gilde Sentinels sucht dringend einen Pala Heal :slight_smile:
Raiszeiten Mi 20-22:30 Uhr und Fr 20-23

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen :slight_smile:
Zottelbaer#21659

Hey Sojoo
wir sind ne kleine Truppe auf Blackmoore die ein bis maximal zweimal die woche hc raiden will und sonst gerne m+ macht aber auch hin und wieder mal ne runde pvp zockt. Da wir Familienväter mit an Bord haben fangen wir ca 20:15 an.
muss allerdings sagen das wir noch in den Kinderschuhen stecken. Du kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du Intresse hast.
knorsch#2685

grüße

Hey du,

wir sind eine kleine Gruppe die gerade erst wieder angefangen haben.
Unser Heimatserver ist Blackrock.

Unsere Raidzeiten sind immer Mi & Do von 20:30 bis 22:30.

Mythisch ist bei uns leider nicht angeplant aber wenn du doch Interesse hättest würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

LG Sotaria (isi#2312)

Hey Sojoo. Unsere Gilde Pagnantori ist gerade im Aufbau und wollen SO+MI von 20-23 Uhr raiden gehen. Sind aber noch nicht komplett und könnten ein Holy Pala gut gebrauchen. Es kann sein, dass die Raids in den nächsten 1-2 Wochen noch schleppend laufen, denke aber dann sollten wir voll sein.
m+ Wollen wir auch regelmäßig gehen, aktuell gibt es noch keine feste Stammgruppe diesbezüglich. Das kann aber noch werden. Ich selber als Tank würde auch gerne höhere Schlüsselsteine abfarmen.
Wenn du Interesse hast schau doch gerne bei uns vorbei.

Liebe Grüße
Haudraufke aka Jonas

Hey, Sojoo

Wir sind eine gilde die im Kern seit 2007 besteht und suchen aktuell einen Heal Pala für unsere Raids + M+.

Wir haben 9/10 Bosse im HC down und laufen ständig Gildenintern Keys.#

Melde dich gerne bei mir: Mosi#2505

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.