[H] Holy Priester sucht!

Hallo zusammen

ich suche für meinen Heillig Priester eine neue Gilde/Raid. Ich spiele das Spiel seit Classic und war in der Zeit GM/Offi/Raidleiter. Leider musste ich mich seit WoD vom Hardcore spielen abschieden wegen der Arbeit/Reallife.

Server Transfer ist kein Problem

Ich suche für den Char eine Familiäre Gilde mit 2-3 Raidtagen ab 20 Uhr.

Bei interesse lasst euer Btag da ich melde mich dann bei euch.

Moin Venaxja,

wir von speechless spielen auf der Hordenseite auf Eredar. Unsere Gilde existiert seit 2005, ist also auch keine Eintagsfliege. Das Menschliche ist uns wichtiger als ein ‚Kill um jeden Preis‘, dennoch wollen wir kozentriert und ehrgeizig den Content bereisen.

Da Dein ‚…ab Uhr…‘ Luft für jegliche Interpretation lässt, schau Dir doch gern einfach mal unseren Post im Forum an und wenn es soweit passt, dann meld Dich gern mal bei mir.

So long,

Thalion#21758

Danke für eine antwort melde mich und bin aber auch weiter hin auf der suche

Guten Abend :slight_smile:
Wir sind eine Gilde auf Blackhand und suchen noch HC Raider. Ich würde mich über ein Gespräch freuen und lasse dir mal unseren Link da :slight_smile:

Einen schönen Abend noch,
Katrin

Servus!
Wir sind der HCMAG vom Realmpool Blackhand. Wir existieren bereits seit 2004 und raiden immer Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr. Unser Ziel ist es ~50% der Mythicbosse zu eliminieren.
Abgesehen vom Raid sind wir sehr aktiv in M+, spielen aber (wenn gerade Flaute ist) auch mal andere Spiele. Weiters halten wir regelmäßige Ingame-Events ab.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben: hier unser Forenpost, der auch auf unsere Webseite verweist :slight_smile:
Grüße Narzoc

Guten Abend,

hier ist mein btag: Imimaru#2764

Hey du :slight_smile: wenn du dich mit HC zufrieden geben würdest, lasse ich dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.