[H] <Hotfix> (8/9M) - 2 Raidtage - sucht

Hi,

unser Ziel ist es einen entspannten und kompetenten Raid zu führen. Wir raiden am Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 22:30. Neben dem Raid finden sich auch immer Gruppen für Mythic+ und andere Spielmodi. Derzeit peilen wir an, mit unseren 2 Raidtagen unter den Top 40 auf dem Server zu sein.

Ein paar Informationen zu uns

Wir raiden seit Legion wieder aktiv, wobei sich ein Teil der Spieler bereits aus früheren Addons und Raids kennt. Wir legen Wert auf einen entspannten und gut koordinierten Raid. Ebenso ist es uns wichtig, dass kein Drama im Raid / in der Gilde aufkommt. Das Spiel ist für uns alle ein Freizeitvergnügen und soll somit Spaß machen :wink:

Raidtage

Mittwoch: 19:30 - 22:30
Sonntag: 19:30 - 22:30

Wir bieten

  • Eine entspannte Gilden- und Raidatmosphäre

  • Erfahrene und kompetente Raidmitglieder und Raidleitung

  • Eine Stressfreie Raidumgebung, die nicht dein ganzes Leben auffrisst

  • Faire Lootverteilung (jetzt noch einfacher, dank Personal Loot)

Wir erwarten die normalen Raidvorraussetzungen und genug soziale Verträglichkeit :wink:

Insbesondere gesucht:

  • Warlock
  • Priest (DPS)
  • Warrior (DPS)
  • Death Knight (DPS)

Wenn eure Klasse nicht explizit in der Suche auftaucht, könnt ihr gerne einfach nachfragen.

Kontakt:
Schwefelion - masubious#2868
Ilummini - abt#2827

dieses Kommentar ist lediglich zum pushen des Threads da

Wir sind toll, versprochen.

Tatsächlich sind wir das immernoch.

Suche ist aktualisiert und Mekkatorque ist endlich down! :slight_smile:

Starker Bedarf an Hexern vorhanden!

Suche ist aktualisiert :slight_smile:

Jaina will umgehauen werden!

Aktuell gehts bei Jaina weiter. Kommt liebe Leute, kommt!

Hey,

Ich suche nach eine Stammgruppe für M+ 10 Keys und höher, sowie ein Mystic Raid Gilde!
Spiele auch seit 1Monat wieder und hab nen WL mit 412GS, bin sehr lernbereit. Und versuche mich stätig zu verbessern!

Über mich:
UI: Weakauras, DBM usw.
Alter: 25Jahre
RAID: BOD nhc 9/9 hc 9/9 M 1/9
COS nhc 2/2 hc 2/2 M 0/2
Bin sehr aktiv und will M+ und in den Raids auf hohem Niveau mitspielen.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

#CaptainLevi2855

Suche ist aktuell.

Hoch damit. =)

Gude !

Ich weiß zwar nicht, ob ich euren Anforderungen entspreche aber ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :smiley:
Ich habe seit kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen und suche daher eine Gilde für M+ und Raids.
Leider bringe ich noch keine Raid Erfahrung aus dem jetzigen Addon mit, außer Lfr.
Ich bin 24 Jahre jung und habe momentan auf den Arms Warrior umgespecct. Hatte sonst immer vorher getankt und nun wollte ich mal die Damage austeilen. :smiley:
Merci.