[H] Hunter oder Warlock sucht eine Gilde für Vanilla

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde für Vanilla, ich selbst habe Classic ab der Open Beta auf MalGanis gespielt mit allem was dazu gehört Gilden Trucido und Enraged.
Geraidet bis Anfang Naxxramas, glaube sogar unter der top 2 Raidgilde vom Realm, bin aber nicht mehr sicher und ist ja eigentlich auch egal.
Stammgruppen PvP wohl am meisten gespielt, als Resto Shamy und als Rogue beide R10.
Da ich mittlerweile nicht mehr der Jüngste bin, aber natürlich mit 33 auch nicht zu Alt :smiley: suche ich für Vanilla wieder eine Gilde mit der man genau dieses Gefühl was man damals hatte, wieder erleben kann.
Dieses Classic Feeling muss garnicht 1zu1 so genial sein wie damals, wenn es einfach zu 50% da ist, macht es mir mehr bock als Retail, was ich seit Mitte Legion nicht mehr aktiv Spiele.
Meine Zeit ist begrenzt, werde keine 12 Stunden unter der Woche am Tag im Spiel sein, bin aber trotzdem gewillt die Zeit die ich habe effektiv zu nutzen.
In dem Sinne, suche ich eine Gilde auf dem Realm der mir eigentlich egal ist, obwohl ich sagen muss das mich das letzte Update seitens Blizzard bzgl der warteschlange schon abschreckt auf Lucifron zu Spielen, Wenn man nur ein paar Stunden am Tag zum Spielen hat und die Hälfte damit in der Warteschlange hängt ist das nicht so geil.
Trotzdem ist der Realm offen für mich…

Greetings

nabend vllt sind wir genau das was du suchst, wir sind zum größtenteil auch alle ende 20 bis mitte 30 , also alte classic veteranen und wollen das alte classic gefühl wieder aufleben lassen. les dir einfach ma die infos zu uns durch , vllt können wir auch einfach noch wg fragen/einzelheiten quatschen.
Wir sind der ZockerZirkel.

Alte Schule Classic WoW – Entschlossen aber Entspannt – Horde auf Venoxis(PvP)

In erster Linie wollen wir eine angenehme Atmosphäre und deswegen ist es egal wie viel du spielst oder über das Spiel weißt, Hauptsache mit dir kann man reden.

Es gibt keinen Zwang! Keine Abgaben, keine Zwangskillung und auch keine Pflichthilfe für Gildenmitglieder. Dafür wird die Gildenleitung ein Auge für jede Tat die dem Gemeinwohl dient haben und Mitglieder die sich einbringen Belohnen.(Gildenbank ahoi)

Wir haben das Ziel einen Raid fähigen Kader auf die Beine zu stellen und werden spätestens nach einem Monat Anstrengungen Unternehmen das auch Umzusetzen.

Da es einige PvP-Fanatiker in unseren Reihen gibt aber noch keine Struktur suchen wir auch noch Veteranen und engagierte BleichhautBasher

Also Sprecht mich bei Interesse gerne an oder Joint unserem Gilden Discord.

lg kasumi#2910

Moin,

vielleicht sind wir dir Gilde die du suchst:
´http://wow-hibernia.xobor.de/´

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Hey Talax, nicht unbedingt das was ich suche. :confused:

Schau mal auf www.cop.rocks ob dir das zusagt. Hunter suchen wir glaub ich noch

Hallo Forteh

Falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich dir auch gern unsere Gilde vorstellen. Ich denke wir könnten für dich, wie auch du für uns, eine Bereicherung sein.
Schau mal auf unsere Gildenseite und gerne würden wir uns mit dir auf ein TS-Gespräch treffen.

Gruß

Mushu

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.