[H] Hunter sucht Anschluss

Hallo liebe WoW Community,

ich suche für meinen Hunter eine neue Raidgilde. Aktuell raide ich im HC.

Wieso möchte ich wechseln?

  • aktuelle Raidgilde bringt mich nicht weiter. Keine erkennbare Lernkurve im Progress
  • Kaderaufstellung nicht ganz gelungen (es wird nach Ausrüstungsklassen und nicht nach Sinnigkeit aufgefüllt)
  • Raiden aktuell meistens mit 2-4-9 (was muss man dazu noch sagen)
  • 2 Tage á 2 Stunden sind mir zu wenig
  • Raidleitung sollte von einer Person gemacht werden, aktuell wird beim Bossfight von 3 Personen die Ansagen gemacht. Raidleitung hat kaum Erfahrung und lässt sich auch diesbezüglich keine Erfahrungswerte von erfahrenen Ex-Raidleiter sagen
  • Spielerisch Menschen im Raid die sich kaum mit ihrer Klasse mehr beschäftigen als es sein muss (gefühlt 5 Fähigkeiten)
  • Warcraftlogs sehen nicht ganz so toll aus

Was suche ich?

  • Familiäre Gilde
  • Progress mit 2 Tage á 3 Stunden auch wirklich Progress betreiben (wenn möglich ein Tag davon Sonntag
  • Ich arbeite im Schichtdienst alle zwei Wochen unter der Woche bis 20 Uhr
  • Erfahrener Raidlead
  • Leute die auch mal über den Tellerrand ihres Charakters schauen
  • Aktuell bin ich auf der Horde, würde dies auch gerne bleiben, ist aber kein Muss
  • 2 Testraids sollten vorher sein, dass ich mir ein Bild von euch und ihr von mir machen könnt
  • M+ wäre von Vorteil. (Damit meine ich keine 8er oder 9er Inis)

Zu mir:
(M) 25 - spiele seit BC - in Wotlk dann Progress, ab Cata aufgehört und auf Privat-Server bis zu Release von 8.0 gespielt. Diszipliniert im Raid. Discord und TS3 vorhanden. Ich spiele mit SimCraft, sämtliche notwendigen Addons, pünktlich.

Falls Ihr Lust auf meinen BM Hunter habt wäre ich dabei. Zudem biete ich noch einen Ele/Enhancer (Uldir Main) und einen FDK - HPala (kann auch Retri werden). Die beiden letzteren können binnen 7 Tagen auf HC Gearstand gebracht werden.

LG Chris #volt2949

Servus!

Wir, die Gilde Warbringer, suchen zur Erweiterung des Raidkaders aktive Spieler.
Derzeit haben wir 9/9 HC und 1/9 Mythic down.

Unsere Raidtage sind Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

In unserem Rekrutierungsthread findest du weitere Infos über uns.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei mir unter Metalholic#2263 und wir können weitere Einzelheiten besprechen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.