[H] Hunter sucht Raidgilde

Aloha,

ich suche für meinen Hunter ein neues Zuhause in Form einer Raidgilde. Ich bin 26 und Schichtarbeiter - sprich, ich werde also keine Raidbeteiligung von 100% erbringen können. Ich werde es natürlich so gut es geht versuchen, realistischer ist allerings eher 70% - 80%.

Für die paar Gilden, für die das kein Problem ist, hier noch ein paar Infos zu mir: Ich spiele WoW seit Classic, aktiv Raiden tue ich seit BC. Abgesehen von einigen Pausen habe ich also seit dem jeden Raid schon mal von innen gesehen, während es noch current content war. :slight_smile:

Der Hunter ist noch relativ frisch auf 120, habe aber vor, ihn in den nächsten Tagen entsprechend auf Vordermann zu bringen.

Zu meiner Person: Ich kommuniziere gerne und gehöre eigentlich nicht zu den üblichen TS-/Discord-Leichen. Daher suche ich auch nach Gilden, die außerhalb der Raidzeiten aktiv im Spiel unterwegs sind.

Serverwechsel ist für mich kein Problem, solange wir bei der Horde bleiben, bin ich für jeden Server zu haben.

Noch einige Infos zu meiner Schichtarbeit: In der Regel habe ich meinen Schichtplan 1 1/2 Monate im Voraus bekommen und weiß somit schon relativ zeitnah, wann ich Zeit habe und wann nicht. Spontanes An- und Abmelden ist bei mir also zum Glück nicht die Norm.

Was die Raidzeiten angeht bin ich mit allem einverstanden, solange die Raidzeit nicht länger als 22 Uhr geht. Wünschenswert wäre ein Raidabend am Sonntag, ist aber kein Muss.

Sollte also nach all dem Interesse bestehen, addet mich im Battle Net (Snooper#2849), oder antwortet hier im Thread, ich kontaktiere dann euch. (Bitte keine Copy/Paste Antworten, das ist mir etwas zu unpersönlich. :slight_smile: )

Danke für die Zeit und das potentielle Interesse!
Crias

Da ist bei der Charakterauswahl wohl etwas schief gelaufen.
Kann den OP leider nicht mehr ändern, aber für die Interessierten - das hier ist mein Hunter. :slight_smile:

Hallo Crias,

Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Wir gehen jeden Sonntag von 18 Uhr bis 21 Uhr gildenintern raiden.

Ausserdem finden sich unter der Woche auch spontan Leute für ne M+ oder andere Wochenevents.

Schau Dir einfach mal unserern Thread an vielleicht sind wir ja genau die Gilde, die Du suchst

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

Progress update: TQC nhc clear und hc 3/8.

Hey Crias,

falls du noch nichts passendes gefunden hast:

Wir, The Company - Anetheron, suchen noch Leute, um den mythischen Content in Angriff zu nehmen, sobald HC (6/8) clear ist.
Unsere Raidzeiten wären Mi 19:30 bis 22 Uhr und So 19 bis 22 Uhr.
Wir sind auch außerhalb der Raidzeiten aktiv (im TS mit M+, PVP, …), vorallem gegen Abend.

Falls du Interesse hast - Zaray#21216

Hi,

falls bis dato für dich noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.