[H] Hunter und DK DD suchen entspannte Raidgilde

Moin Moin zusammen,

da mein Freund und ich mit Shadowlands wieder angefangen haben, suchen wir hier nach einer netten Gilde die entspannt NHC und HC raidet.

Ich selbst spiele seit Ende von Legion und mir macht aktuell der Hunter als BM sehr viel Spaß. Leider habe ich noch nicht ganz so viel Raiderfahrung, bin aber gewillt, mein Bestes zu geben und mich zu verbessern.

Mein Freund spielt seit Mitte WotLk und zockt aktuell einen Unholy DK. Er hat in den vielen Jahren sowohl Semi Progress als auch Casual geraidet.

Beide sind wir nicht auf unseren Spec festgelegt und bereit je nachdem auch MM oder Frost zu spielen, wenn es nötig wäre.

Wir beide können es zeitlich eigentlich immer Abends einrichten und sind meistens auch Nachmittags online.

Unser Ziel ist es den NHC und HC Raid zu bestreiten und am besten zu clearen. Wir spielen aber auch gerne Mythic+ Dungeons, farmen Transmog, Mounts oder bestimmte Erfolge. Gerne quatschten wir auch mal auf TS/Discord und haben Spaß :slight_smile:

Wir würden uns sehr über eure Rückmeldung freuen :smiley:

Gerne könnt ihr uns auf B-net adden.

Ich: Naaya#21186
Mein Freund: Vepler#2630

Liebe Grüße
Naaya und Vepler

Hallo ihr zwei,

unsere Gilde „Never Surrender“ ist Teil einer Cross-Realm-Raidgruppe. Wir clearen seit Legion jeden Raid mit Curve-Erfolg. Bei uns spielt jeder, was er möchte und gibt dabei sein Bestes. Außerhalb der Raidzeiten (Fr+Sa 20-22:30 Uhr) spielen wir meistens M+ im 10-15er Bereich. Hier ist der Link zu unserem Beitrag:

Vielleicht können wir euch ja ein neues Zuhause bieten. :slight_smile:

Viele Grüße
Das Hörnchen

Hallo ihr Zwei,

ich habe vor wenigen Minuten mit einem RL Freund eine neue Gilde ins Leben gerufen. Wir mussten leider feststellen, dass die meisten Gilden ihre Raidplätze bereits voll haben - besonders für Tanks und Heiler. Daher wollen wir die Sache jetzt selber in die Hand nehmen.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu können, um ab Mittwoch M+ oder Raiden zu gehen. Wir planen bis Mittwoch 10-20 fähige Personen zusammen zu haben und den Raid im NHC durchzuspielen und dann zu schauen, was auf HC so geht.

Raidtage wären Donnerstags und Dienstags 20-23 Uhr.

Falls ihr Bock habt, meldet euch gerne Ingame
kaiwa#21282
kritthecat#2685

Aktuell sind wir noch auf der Suche :slight_smile:

Hey! vlt sind wir etwas für euch?

Moin ihr beiden!

Falls ihr noch interesse und weiterhin sucht!

[Thrall] Mitglieder such - Nicht vor Acht Uhr! - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)