[H] <Ich Heal dir glei eine> sucht für Ny'alotha 4/12M

Servus Leute!

Wir verabschieden uns bis Shadowlands in eine kleine Pause. In der Zeit finden nur noch Farm Raid statt, der Progress ist aber vorbei.


Quick Facts:
Ziel ist HC clear und anschliessend Mythic soweit wir kommen.

Raidzeiten:
⦁ Donnerstag Main Raid 20:00 - 22:30 Uhr
⦁ Sonntag optionaler Twink Raid 19:30 - 22:30 Uhr

Raidstatus:
⦁ Ny’alotha 4/12 (M), 12/12 (HC)
⦁ EP 3/8 (M)
⦁ BoD 3/9 (M)
⦁ Uldir 2/8 (M)

Kontakt:
⦁ Hexmax#2625


Rekrutierung:
Keine, da bis Shadowlands bei uns eher weniger los ist. Wer aber im Hinblick auf Shadowlands bereits eine Gilde sucht, der kann sich gerne melden :wink:


Ein paar Worte zu < Ich Heal dir glei eine >:
Wir bestehen überwiegend aus 20/30 jährigen Mitglieder/innen, denen die Freude am Spiel wichtiger ist als von Ehrgeiz zerfressener Progress. Wir clearen den aktuellen HC Content und schauen dann in Mythic wie weit wir kommen (BoD 3/9M, Uldir 2/8M, Antorus 11/11Hc, ToS 5/9M, etc.). Wir suchen Leute die Bock auf das Spiel haben und sich auch in die Gemeinschaft integrieren wollen. Die Stummschaltung im TS sollte nicht dein dauerhafter Begleiter sein und idealerweise bist du auch für den einen oder anderen Spaß zu haben. Für harte Raidstunden solltest du Geduld mitbringen um auch mal nach mehreren Wipes nicht das Handtuch zu schmeißen. Stattdessen schnappst du dir dann deinen favorisierten Energy Drink oder ein schönes kühles Bier und hängst dich nochmal rein, um einen weiteren Erfolg zusammen mit der Gilde einzufahren! :wink: Bei Interesse einfach Hexmax#2625 anschreiben.


Und noch was wir erwarten:
⦁ Regelmässige Beteiligung, wir haben auch Schichtarbeiter die das schaffen.
⦁ Sich selbstständig auf den Raid vorbereiten und mit seiner Klasse auseinandersetzen.
⦁ Kritik annehmen. Wobei wir von konstruktiver Kritik sprechen, nicht von bashing
⦁ Teamfähigkeit, Egoisten brauchen wir nicht. Die Gemeinschaft macht die Gilde aus.

Gruss Jabidde

Huhu! :slight_smile: Ich suche nach genau so einer Gilde, wie ihr euch beschrieben habt! :slight_smile: Ich bin 20 Jahre, weiblich und spiele einen Heiler Mönch mit DD offspec. Derzeit hab ich ein Itemlevel von 385 und eine BoD Raiderfahrung von 7/8 nhc und 2/8 hc. Ich würde mich über ein Gespräch freuen. :smiley:

Hallo Márlèey. Ja gerne, unter der Woche bin ich abends eigentlich gut erreichbar. Einfach Hexmax#2625 adden :wink:

Aktuell suchen wir gute Spot-Healer wie z.b. Holy Pala und Tanks mit zweitem (DD) Spec. Auch sonst suchen wir jederzeit ambitionierte und movitivierte Spieler aller Art, also meldet euch gerne bei uns! :slight_smile:

Die aktive Suche begrenzt sich auf einen Paladin DD mit aktivem zweitem Spec (Heal oder Tank). Aber auch jeder andere ambitionierte Spieler darf sich gerne bei uns melden! :slight_smile:

Der erste Beitrag wurde aktualisiert, wir suchen wieder diverse Heiler und DDs.

Heal Druide (4/9 HC) sucht Arbeit… es muss keine Rücksicht auf den Mindestlohn genommen werden.
Habt ihr da was für mich? (Scriptor87#2379)

Wir suchen nach wie vor noch DD und Heal mit Off-Spec DD, siehe ersten Beitrag.

Und Push. Wir sind nach wie vor auf der Suche :wink:

/push Meldet euch :slight_smile:

Nach wie vor wird Nachwusch gesucht :wink:

Ein kleiner Push

Wir sind nach wie vor auf der Suche :wink:

Ele-Schamanen meldet euch :wink:

Wieder aktiv auf der Suche, meldet euch!

Biddenich scheu sein, meldet euch :slight_smile:

Wiebidde, immer noch nicht gemeldet? Dann mal los!

Hätte Interesse, hab mal eine ANfrage raus geschickt

Meldet euch.

Weiterhin auf der Suche :wink: