[H] IgnisDraconis [9/9HC] sucht Mage-Unterstützung für Raids

Die Gilde IgnisDraconis sucht Unterstützung für die zukünftigen Raids, Dungeons (M+), Quests und mehr.

Wir sind eine HC Progress Gilde mit 9/9 HC, 2/9 M auf dem Server Blackhand.
Trotzdem ist das Ziel unserer Gilde auch der Spaß am Spiel und den Content gemeinschaftlich nach und nach zu bewältigen.
Gerne wollen wir uns auch in Mythic-Raids probieren, wenn unser Raidkader gut genug aufgestellt ist.

Unsere Gildengemeinschaft besteht schon aus einigen fähigen Spielern mit viel Erfahrung und Klassenverständnis, die bereits seit längerem miteinander spielen und raiden.

Wir suchen nicht die Mega-DPS-Kanone oder den Überheiler, aber erwarten schon, dass ihr eure Klasse korrekt spielt oder für Verbesserungsvorschläge offen seid, wenn diese angebracht sind.

Wir legen keinen großen Wert auf Equip und Erfahrung, da wir diese Sachen gerne mit euch zusammen erspielen können.
Auch neue Spieler ohne Raiderfahrung sind bei uns willkommen.
Das Alter, Geschlecht, Herkunft etc. spielen für uns ebenfalls keine Rolle.
Hauptsache die Motivation stimmt.

Wenn dir unsere Ambitionen zusagen und du auf der Suche nach einer neuen Gilde bist, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir suchen aktuell:

  • Mages für den Mythisch Raid!!

Raidzeiten:

  • Mittwoch und Montag 19:15 - 22:00 Uhr

Was wir euch bieten können:

  • freundliche Community
  • strukturiertes und aktives Discord
  • freundschaftliches Gildenklima
  • M+ Gruppen
  • Erfolgsruns von altem und aktuellem Content
  • Spieleabende außerhalb von WoW

Was wir von euch erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Raidvorbereitung
  • Sozialkompetenz

Was wir nicht dulden:

  • Hassrede in jeglicher Form
  • Mobbing

Kontaktmöglichkeiten:

  • MionDesuka#2487
10 Likes

Hey,

ich bin atm mit Aussicht auf Dragonflight auf der Suche nach einer HC / Mythic Raid Gilde. Momentant level ich mir meinen Mage auf Blackhand und wollte dann mit Dragonflight Release durchstarten.(Bin jetzt level 50 und warte auf den Prepatch zum leveln und 252er Gear im Event zu farmen) Ich selber hab zum Anfang von Shadowlands ein bisschen Normal und HC Castle Nathria geraidet und bin immer dazu bereit das maximale aus meinen Char zu holen. Ich bin zwar safe jeden Tag da um M+ zu zocken, nur kann ich aufgrund meiner Schichtarbeit nur in meinen Frühschichtwochen raiden da ich in Spätschicht nicht vor 22 Uhr zuhause bin.

Zu meiner Persönlichkeit: Bin super entspannt und meme gerne rum, ich nehme vieles mit viel Humor und bin für jede Form von Kritik offen.

Wenn ich einen Platz bei euch kriegen könnte würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Discord: Nyndol#4427
Battlenet: Nyndol#2746

1 Like

@Shazé
Hallo, danke für deine Nachricht!
Ich hab dir eine Anfrage bei Battle.net geschickt, damit wir quatschen können! :slight_smile:

1 Like

/push :slight_smile: auf auf und nach oben

Aktueller Raidstand:
Nathria HC 10/10 - fated HC 10/10
Sanctum HC 10/10 - fated HC 10/10
Sepulcher HC 11/11 - fated HC 11/11

Die Suche ist immer noch aktiv! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Unterstützung! :slight_smile:

Wir freuen uns immer noch über jeden, der sich meldet! :slight_smile:

Addet uns einfach im Battlenet, meldet euch über den Gildenbrowser, postet hier euer Interesse oder schreibt uns oldschool einen Brief im Spiel.

Ahoi,

Ich hab euch mal ne Freundesanfrage gesendet:) Ich hätte Interesse an eurer Gilde bzw einem gildenbeitritt. Alles weiter gerne dann Privat insofern Interesse von euch besteht:)

Hier nochmals mein B-Tag: Chucky#2684

Schönen Abend/Tag noch^^

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung! :slight_smile:

Unsere Suche wurde aktualisiert.

Bewerbt euch gerne weiterhin bei uns! :slight_smile:

Zur Zeit haben wir noch keinen Magier und Todesritter in unserem Raidkader.
Wir nehmen aber auch andere DD’s auf.

Auch, wenn ihr erst jetzt zum Evoker-Testen wieder reingeschaut habt, freuen wir uns über eure Bewerbungen!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Auch neue Spieler sind bei uns gerne gesehen,
denn jeder kann ein roher Diamant sein, der noch geschliffen werden muss.

Huhu! Ich lasse mal meinen Forenbeitrag hier und meinen BTag: Nifu#21866
Bin Heiler und auf der Suche nach einer HC-Gilde :slight_smile:

1 Like

Wir sind auf der Suche nach Heilern!

Huhu mein name ist Lena und spiele wow seit Release von wow. Habe in fast jedem addon raid und mythisch plus Erfahrung ausser in SL habe ich pausiert. Ich spiele als main einen heal dudu, vielleicht sucht ihr noch einen :relaxed:.
Mein battletag lautet:
Alesera#2453