[H] Inspired (Thrall) rekrutiert

Hallo Zusammen!

Über uns:

Die Gilde Inspired wurde zu Classic-Zeiten auf dem Realm Eredar gegründet und besteht aktuell aus ca. 25 aktiven Accounts. Der Großteil unseres motivierten, freundlichen und kommunikativen Personals besteht aus Damen & Herren in den 30ern. Unser Ziel ist es, unter Berücksichtigung der gewachsenen Verpflichtungen in unserem Alter, erfolgreich den aktuellen HC -Raidcontent zu meistern und natürlich auch (zweistelligen) m+ Keys zu spielen. Sollte es auch für den ein oder anderen Mythic Raidboss reichen umso besser.

Was wir suchen:

Wir suchen Mitspieler die in erster Linie menschlich zu uns passen und sich als Teil der Gemeinschaft sehen. Miteinander wird groß geschrieben und Entscheidungen immer zusammen getroffen. Jemand der es grundsätzlich nicht schafft den gchat zu bedienen wenn Mitspieler nach gemeinsamen Aktivitäten Fragen bzw. allgemeine Fragen gestellt werden, wechselt bitte jetzt einen Forenpost nach oben oder unten.

Um unseren Kader für den Raid, sowie auch für m+ ein wenig zu verbreitern suchen wir aktuell:

1 Tank (mit brauchbarem DD Spec!)
DDs (kein spezieller Specc)
Heal - 1 Diszi

Euer Main sollte Ilvl 205+ haben

Raid: (atm 15-18 aktive)

10/10 Normal
9/10 Heroic

Montag von 20:00 – 23:00 Uhr
Mittwoch von 20:00 - 23:00 Uhr

An allen anderen Abenden wird hart m+ geballert.

Was wir bieten:

  • ein sehr angenehmes Gildenklima
  • fähige Raidleitung
  • Hilfsbereite Mitglieder
  • Auf Eltern und Schichtarbeitern wird Rücksicht genommen
  • Discord
  • Pausenclown für Nichtraucher in der Raidpause

Was wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamplayer
  • Motivation
  • Klassenverständnis
  • Selbstständige Raidvorbereitung (VZ, Flask, Gems, Pots……)

Falls wir euer Interesse geweckt haben bitte antwortet hier oder schreibt ingame jemanden von uns an.

Wir freuen uns auf Euch!

Nore#21744

1 Like

push it up

Hallo Norsk, hallo Sadîm,

ein etwas in die Jahre gekommener Heiler mit Arztkoffer und Wollstoffverbänden sucht eine neue Raidgruppe und evtl. auch mehr. In meiner aktuellen Raidgruppe kommen leider acht Heiler auf eine Gruppengröße von 17 Spielern. Dadurch bin ich die letzten Raids auf DD umgestiegen, möchte aber gern wieder als Heiler den Content erleben.

Deshalb finde ich eure Suche interessant für mich!

Auch wenn ich mit Ü40 nicht mehr ganz der Schnellste in Sachen (Zauber-) Sprüche klopfen bin, so überleben doch an guten Tagen ein paar mir anvertraute Tanks und andere Begleiter.

Und an schlechten Tagen könnt ihr mich dafür aber als Engel sehen. :wink:

Als Vater und Ehemann kann ich euch nicht versprechen, bei jedem Raid dabei sein zu können. Aber mittlerweile bin ich so verhandlungssicher, dass ich gute Deals mit meiner Frau und meiner Tochter in Sachen „darf ich heute raiden“ abschließen kann und dadurch meine heilenden Hände euch sehr oft zur Verfügung stehen werden.

Falls ihr diese Zeilen lest und euch nicht ganz unsympathisch sind, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Zeilen in meinen Briefkasten hinterlassen würdet.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß in WoW und bleibt gesund!

LG Shjra (Steven)
CaptnSharky#21896

Hi,

bitte ingame bei Nore#21744 melden

push it up

Push it up