[H] Intense (12/12 HC; 3/12M) sucht entspannte Leute

Du hast genug von unnötigen Wipes, unqualifizierten Kommentaren, 24/7 Nörglern und Typen die andauernd nur Müll labern?
Dann bist du hier falsch!

Ein bisschen was über uns:
Unser geselliger Haufen besteht hauptsächlich aus ehemaligen Progress-Spielern bzw. solchen die es gerne gewesen wären und kennt sich mehr oder weniger schon ewig, was uns aber nicht davon abhält immer gerne neue Leute mitzunehmen und kennen zu lernen.

Unser Fokus liegt klar darauf entspannt den Hero Content zu bestreiten/abzufarmen und Spaß am Spiel zu haben. Trotzdem solltest du einen Hauch Ehrgeiz besitzen um deinen Charakter und deine Spielweise immer weiter zu verbessern, die Bosse fallen nicht von alleine um.

Abseits des Raids gibt es natürlich auch immer mal wieder Gruppen für Mythic+, PvP, Twinken etc. es wird also wahrscheinlich nicht langweilig.

Was wir suchen:

  • Erfahrt ihr hier: https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackhand/Intense

Was du mitbringen solltest:

  • Ein bereits ausgestatteter Charakter wäre wünschenswert (Itemlvl ~450) aber natürlich nicht zwingend notwendig
  • Klassenbeherrschung, Spielverständnis & Charakterpflege
  • Integrationsbereitschaft, wir sind keine Zweckgemeinschaft
  • Nerven wie Drahtseile

Raidzeiten:

  • Donnerstag 20-23 Uhr
  • Sonntag 20-23 Uhr

Auch Spieler, die nur auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft sind und kein Interesse am Raid haben, sind natürlich willkommen bei uns.

Solltest du Interesse haben melde dich einfach Ingame bei Sualkin#2792 // Seld#1363 // Muffel#2251

1 Like

Einmal nach oben bitte.

wir suchen wieder

Einmal nach oben bitte.

nochmal nach oben

einmal nach oben

still looking for a warlock

still looking for members

suchen noch immer

Suche aktuell

Suche ist aktuell.

aktualisiert

Moin zusammen, ich bin ein DH der auf der Suche nach genau so einer Gilde wie die eure ist. wie bin ich auf euch gekommen ? Der nette Typ Namens Angypowel gab mir den Tipp mich mal bei auch zu melden, da ich zur Zeit ein Solo spieler bin der gerne Raiden als auch M+ machen würde aber die richtigen Leute fehlen . Da ich powel auch im reallife kenne sagte er mir bewirbt dich doch einfach mal bei unser Gilde und du wirst es nicht bereuen. @Caparthia wäre der Char Liebe Grüße