[H] Invictus XV [12/12 M] 2-Tages Raid sucht

Hallo,

wir – die Gilde Invictus XV [H] – spielen seit MoP auf dem Server Arygos und wir suchen neue Spieler, die Lust haben in einer eingespielten Gemeinschaft Erfolg zu haben.

Was erwartet euch bei Invictus? Eine soziale, freundliche Gilde, in der das Real-Life einen hohen Stellenwert genießt. Eine engagierte Raid-/Gildenleitung, die den Raidbetrieb am Laufen hält und immer ein offenes Ohr für Probleme und Vorschläge hat.
Soziale Kompetenz und ein vernünftiger Umgang untereinander sind uns wichtiger als Ego-Spieler, Lootgeier und Flamer - solche Leute haben bei uns keinen Platz.

Wir erwarten von allen, dass die Bosse über Guides und Videos im Vorfeld eines Raids erarbeitet werden.
Richtige Sockelung und Verzauberung, ebenso Pots, Flasks und Bufffood müssen vorhanden sein. Aber das ist eigentlich selbstverständlich.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, mit einem angemessenen Niveau, aber natürlich gibt es auch bei uns Unterschiede in der Leistung.
Wie überall hat hier auch jeder seien Ecken und Kanten, welche wir gegenseitig anerkennen, um eine ordentliche Stimmung und Kommunikation zu gewährleisten.

Zusätzlich gibt es innerhalb der Gilde viele M+ Runs (Gildenintern 15+). Bei manchen geht es dabei nur um die Weekly, andere pushen aber gerne auf höhere Stufen.

Gear und Raiderfahrung sind zweitrangig. Bei uns zählt die spielerische Leistung.

Neu:
Wir ermöglichen jedem unserer Raider pro Raidtier einen zweiten gut gespielten Char im Mainraid unterzubringen. Natürlich unter bestimmten abgesprochenen Voraussetzungen.

Wir suchen im Moment im Hinblick auf Shadowlands:

  • einen Tank!!
  • RDDs
  • einen Heiler

Unser aktueller Fortschritt:

12/12 M

Die Raidzeiten sind bei uns:

Mittwoch und Montag (HC/Mythic Progress) 19:15 bis 23:00 Uhr (Pause beträgt 15 Minuten)

Wir bleiben immer bei den zwei Raidtagen, auch im Progress und ebenfalls bei neuem Content. Nicht so wie viele „Möchtegern“ Zweitagesraidgilden, welche dann am Ende der ID 3-4 mal drin waren, nur um ihren Progress als „Zweitagesraid“ zu pushen. Zudem verlängern wir niemals die Raidzeit.

Wenn du genau sowas suchst, melde dich gerne bei uns!

Am besten einfach ingame an

PewPewPanda (PewPewPanda#21373) [Recruitment/Gildenleitung]

wenden.

weiterhin auf der suche!

1 Like

Frohe Feiertage! Suchen weiterhin DDs und einen Heiler!

up to the top

wieder ab nach oben :slight_smile:

ab nach oben mit dir :slight_smile:

wir suchen weiterhin dds (+1dd mit tank offspec) und einen heiler!

Interesse!

ab nach oben :slight_smile:

Interesse :wink:

EDIT: hab eine BNet Anfrage gschickt

wieder hoch damit und frohes neues :smiley:

ab nach oben

weiterhin auf der Suche! 8.3 steht vor der Tür :slight_smile:

Ab nach oben mit dir! Bald geht es los, meldet euch :slight_smile:

Hey,

falls ihr noch sucht meldet euch mal.

Kurz zu mir:

Priest seit Vanilla (dieser Char) :slight_smile:!

PvE normalerweise nur Shadow. Hätte aber auch an Disc Interesse, falls ihr nur einen Heiler sucht. Kenne den Spec recht gut, da ich ihn seit BC in der Arena spiele und mag ihn auch gern.

Nach Gildenfusion und Nachwuchs aufgehört zu raiden (vor. ca. 4 - 5 Monaten). Mein Progressstand ist also vor fünf Monaten bereits erreicht worden. Den Progress von BoD habe ich im 1Tages Kader von der Progressgilde ALIRA erreicht.

War bis WoD nochHorde. Ist mir also nicht fremd. Meine FL ist so halbe halbe :slight_smile:.

Was ich suche:

  • Gilde mit alteingesessenen Kern, die nicht so schnell zerbricht oder fusioniert.

  • Max 2 Raidtage - unbedingt unter der Woche (am We bin ich nicht da - Family).

  • Falls ihr ein paar PvP Interessierte habt… gern… falls nicht, ist das auch nicht wild, hab ne riesengroße Fl.

Falls ihr generelles Interesse habt, einfach mal melden, dann reden wir.

Durny#2526

Komme morgen aus nem drei Wo Urlaub zurück :slight_smile:. Dann kann ich auch n BTag annehmen.

Beste Grüße und bis bald,
Durny

nochmal hoch damit

wir suchen immernoch :slight_smile:

Hey, hättet ihr noch Platz für ein Hunter, hab bis 3/8 geraidet und dann ne kleine Pause Eingelegt, hab atm 436 Neck 70 und hätte zu 8.3 wieder lust effizient zu Raiden.

Lg Melv

immer nach oben mit dir (:

wir suchen momentan vor allem einen heiler und auch noch einen dd mit tank spec und weitere dds, meldet euch