[H] itami 8/8 hc 2/8 mythic sucht Wochenend-Raider

Die Gilde itami sucht Verstärkung für HC und Mythic im jetzigen und kommenden Contents.

Wer wir sind: Erwachsene Leute (teils etwas älter), die gemeinsam Spaß haben und den Content bewältigen wollen.
Viele von uns arbeiten im Schichtdienst oder anderweitig mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, aber wir versuchen dennoch, möglichst viel gemeinsam zu schaffen.
Insbesondere ist hier natürlich der Raid gemeint, aber für M+ und andere Unternehmungen finden sich auch meist die entsprechenden Spieler.
Aufgrund der Schichtdienstler benötigen wir einen flexibleren Raid-Roster als die meisten Gilden, daher solltest du auch bereit sein, ggf. mitunter auszusetzen.

Was an uns besonders ist: Wir gehen flapsig-respektvoll miteinander um - weil wir z.T. schon ewig miteinander raiden und uns tatsächlich respektieren.
Die Gilde itami blickt auf eine ununterbrochene Raidhistorie seit Throne of Thunder zurück.

allgemeine Zielsetzung: mindestens HC-Clear in jedem Content.

Mythic sehen wir allgemein als schöne Zugabe an, da ist dann unser Ziel, stressfrei im Mythic-Content soweit wie möglich zu kommen.
In erster Linie wollen wir aber unsere Wochenend-Nachmittage damit verbringen, Spaß zu haben und dabei - meist - entspannt möglichst viele Bosse zu legen. Einige von uns haben auch durchaus schon mythic-xp gesammelt, nur als Gilde hat es bisher nicht geklappt, der 20-Leute-Boss ist einfach zu schwer zu bewältigen. :wink:

Anforderungen: Angemessene XP und angemessenes Equip um HC und dann Mythic weiterzukommen. Außerdem legen wir hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Reife. Insbesondere ist auch planungsfreundliches Verhalten hinsichtlich der Raidtage erforderlich, also klares Annehmen oder Ablehnen!

Aktuell dringend gesucht werden (Stand 13.09.19):

1 Tank, verschiedene Ranged-DDs, ggf. 1 Heiler, evtl 1 DD mit Tank-Specc.

Raidzeiten:
Sa.: 16:30 - 18:30
So.: 16:30 - 21.00

Wenn dich das alles anspricht und auf dich zutrifft:

Kontakt: quadra#2721 oder grossvotta#2450

5 Likes

Go Go meldet euch

1 Like

Los auf auf

1 Like

hey hoy, suche momentan eine Wochenendgilde, würde auch den Server wechseln. War nun lange inaktiv und wollte wieder komplett durchstarten !!
lg

1 Like

Gekauft, Daumen hoch. :wink:

1 Like

Wochenend-Push :slight_smile:

1 Like

und nochmal gepusht

1 Like

Schaut mal rein :slight_smile:

1 Like

Hoch mit Dir :slight_smile:

1 Like

Den ersten Raid am Wochenende haben wir erfolgreich bestritten.

7/8 NHC + 3/8 HC :+1:

1 Like

Geupdated und gepushed.

1 Like

update und push

Moin zusammen ich möchte wieder anfangen mit WoW und auch aktiv Raiden und mythisch + zu laufen habe im angebot einen Schurken (406) ,Krieger (407) ,Schami (381) Da ich Schichtarbeiter bin kommt für mich nur Wochenendraiden in frage

bei intresse einfach adden Pinguinoxxl#2457

Hej also ich und meim Bruder wären sehr interessiert.

NHC clear exp.

ich bin warry dd 418 und mein Bruder wäre Eule 415

Wäre froh um eine Antwort zurück. täglich on. Grüsse

Hattest du mich evtl. bereit geaddet? Dann schreib einfach mal drauf los, auch wenn ich offline angezeigt werde - bleibt ja trotzdem lesbar.
Ansonsten würde ich dich bitten, mich zu adden. :wink:
quadra#2721

und nochn Schubser. :wink:

Hippidihopp!

und wieder hoch damit.

Jetzt 8/8 HC Push

Wir suchen weiterhin.