[H] itami [Blackhand] 7/12 HC sucht für HC --> Mythic

Die Gilde itami sucht Verstärkung für HC und Mythic im jetzigen und kommenden Contents.

Wer wir sind: Erwachsene Leute (teils etwas älter), die gemeinsam Spaß haben und den Content bewältigen wollen.
Viele von uns arbeiten im Schichtdienst oder anderweitig mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, aber wir versuchen dennoch, möglichst viel gemeinsam zu schaffen.
Insbesondere ist hier natürlich der Raid gemeint, aber für M+ und andere Unternehmungen finden sich auch meist die entsprechenden Spieler.
Aufgrund der Schichtdienstler benötigen wir einen flexibleren Raid-Roster als die meisten Gilden, daher solltest du auch bereit sein, ggf. mitunter auszusetzen.

Was an uns besonders ist: Wir gehen flapsig-respektvoll miteinander um - weil wir z.T. schon ewig miteinander raiden und uns tatsächlich respektieren.
Die Gilde itami blickt auf eine ununterbrochene Raidhistorie seit Throne of Thunder zurück.

allgemeine Zielsetzung: mindestens HC-Clear in jedem Content.

Mythic sehen wir allgemein als schöne Zugabe an, da ist dann unser Ziel, stressfrei im Mythic-Content soweit wie möglich zu kommen.
In erster Linie wollen wir aber unsere Wochenend-Nachmittage damit verbringen, Spaß zu haben und dabei - meist - entspannt möglichst viele Bosse zu legen.

Anforderungen: Angemessene XP und angemessenes Equip um HC und dann Mythic weiterzukommen. Außerdem legen wir hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Reife. Insbesondere ist auch planungsfreundliches Verhalten hinsichtlich der Raidtage erforderlich, also klares Annehmen oder Ablehnen!

Aktuell dringend gesucht werden (Stand 28.01.20):

RDDs allgemein

Raidzeiten:
Sa.: 16:30 - 18:30
So.: 16:30 - 21.00 mit dementsprechender Pause

Wenn dich das alles anspricht und auf dich zutrifft:

Kontakt: quadra#2721 oder grossvotta#2450

Push it baby!

Hallo

Ich suche eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet.

Alls kleine Einleitung etwas über mich:

Bin 27 Jahre alt . Ich spiele seit BC mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK. DD gespielt ( UH oder Frost )

Meine Erwartungen und Ziele:
HC Zeitnah zu clearen
gut Organisierte Gilde
gemütliche 1-2 Raid-Abende - auch wenn´s mal nicht so läuft, gut ding hat bekanntlich weile

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter / DK 445+ GS - 67 Hals
Raid Erfahrung und etwas t®ollpatschig
Charakter + Spielverständnis
Pünktlich/Zuverlässig
offen für Kritik

einfach Freundschaftsanfrage versenden und los gehts
(Jhaon#2329)
lg

Suche ist noch aktuell

Hi ihr lieben Ich hab eure gilden werbung gerade gelesen und muss sagen da durch das ich selber ein Schichtarbeiter sind und eure Raidzeiten mit meinen arbeitszeiten gut passen könnte wollte ich mich gerne mal bei euch informieren wie es aussieht ob ihr ggf. noch einen Hunter gebrauchen könntet? Meine Raid XP sind 8/8NHC 8/8HC und 3/8Mythic. Laufe auch sehr gerne M+ sei es mal entspannt oda auch um zu pushen

Hallo Manitox, ja - wir suchen momentan noch fast alles, da passt auch noch ein motivierter Jäger rein. :wink:
Bei Interesse: quadra#2721 oder grossvotta#2450.

Hi ich hätte Interesse! Alle Infos zu mir könnt ihr hier finden:

Da ihr einen Pala DD sucht könnte ich meinen Retri anbieten, den müsste ich „nur mal schnell“ nach equippen, was ich bei Interesse sehr gerne versuchen würde bis nächste Woche aufzuholen!

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/levaliá

Sucht ihr noch einen tank ?

Hallo Notstopfen,

nein mit Tanks sind wir voll, aber ein Warry DD würde auch noch gut ins Setup passen

hoch damit

ich hab mich mit warri dd noch nie auseinander gesetzt deswegen glaube ich nicht das ich etwas für euch wäre aber das ist lieb wünsche euch viel erfolg

Hätte großes Interesse

Kann aber nur einen heal priest bzw einen dudu anbieten welcher nur als heal funktioniert wenn ich noch die nötigen essencen nach farme bzw waffe und trinket

Bei Interesse würd ich mich freuen auf eine Rückmeldung

Lg
Freakazoid#21508

Hallo Asertor,

wir sind derzeit nur mehr auf der Suche nach RDD

Grüße
Zsadits

Hab euch mal im batlle net geaddet

Wäre bereit auch dd zu spielen

Lg

hoch damit

Ich versuch einfach mal nen Push xD