Kann entfernt werden

Hallo Maruvla!

Ich antworte gleich zu Anfang direkt auf Deine Suchraster:

- eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.

Ich denke das können wir bieten,wir sind eine familiäre nicht zu große schon lange bestehende Gilde, die neben den Raidtagen recht viel M+ läuft. Ich würde uns auch als hilfsbereit und freundlich bezeichnen aber das muss jeder selbst erleben,

- vorzugsweise einen Altersdurchschnitt um die 24+, da selber schon über 30.

Schafen wir locker, ich denke unser Altersschnitt ist Ü 35

- eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen

Keine Ahnung was Du darunter verstehst. Wir haben 2 fixe Raidtage, Gildenleiter, Offiziere, Gildenregeln … Oder meinst du da etwas anderes?

- gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn ich möchte ungern in einem Kinderparadies landen.

Das bemühen wir uns sehr, wir sind schon lange keine Kinder mehr, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch mal Unsinn machen. Und ob Dir unser Humor liegen würde musst Du auch selbst feststellen.

- heroische Raids sollten euer Ziel sein
Genau das sind sie, Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr wird geraidet, Ziel “Der Zeit voraus”. Aszhara haben wir bereits mehrmals geleggt, was auch momentan ein kleines Raidloch verursacht, wir warten auf den nächsten Raid. Mythisch raiden wir nicht, unsere Raidtermine werden momentan gemischt verwendet: Erfolgsrun, Achievmentrun, Twinkrun, nochmal HC laufen …

- Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium, daher sind reine TS3/Discord Gilden nicht in meinem Interesse.

Gilt auch für uns.
TS-Pflicht besteht bei gemeinsamen Raids und M+ Läufen, da wollen wir miteinander kommunizieren.

- Raidzeiten: Mo.-Do. ab 19.30 Uhr, Fr.-So. ab 20 Uhr.
- Dies an maximal 3 Raidtagen.

Siehe oben, 2 Raidtage Di und Fr

So, jetzt muss ich gar nicht mehr viel über unsere Gilde sagen, ausser:
Wir heissen Knights of the Old Code und befinden uns auf dem Server Garrosh.
Neben Raids laufen wir sehr gerne M+, derzeit bis Stufe 14 in time und so gut wie immer rein gildenintern.

Ach ja: Wir suchen keine bestimmten Spieler, sondern auf Dauer Mitglieder, die unsere Gilde bereichern.
Und ohne Schnupperphase würde ich Dir selbst von jeglichem Servertransfer dringend abraten!

Bei Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren: Landsberger#27394.

Viel Glück bei Deiner Suche!

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:

|DDs |

  • Priester / Shadow
  • Schamane / Elementar
  • Magier / Feuer
  • Magier / Frost
  • Druide / Eule
  • Todesritter / Frost
  • Todesritter / Unheilig
  • Dämonenjäger
  • Paladin / Vergeltung

|Heiler |

  • Priester / Dizi
  • Priester / Holy
  • Paladin / Holy

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 4/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 65+
• GS 435+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• HC Farm Raid Freitag: – 21:00 Uhr bis +++++ (Freiwillige)
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

@Droideka
Wir hatten schon mal das Vergnügen, daher nimm es mir nicht übel, wenn ich hier ablehne. Dennoch danke für die Anfrage.

@Dachander
Welchen mythischen Part meinst du?
Ich suche keinen Mythic Raid, daher entschuldige, wenn ich gerade etwas verdutzt bin.

@Ohneniveau
Paradebeispiel dafür, dass der Beitrag nicht gelesen wurde.


Weiterhin auf der Suche.

Hallo Maruvia,

vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für dich. Wir sind alle freundschaftlich verbunden und sind die wohl erste und einzig demokratisch geführte Gilde. Reibungspunkte mit diktaktorischen Offis sind somit Fehlanzeige.

Wir raiden und machen m+, ist aber bei uns kein Muss. Viel wichtiger ist es, dass man sich untereinander versteht und Spaß zusammen hat.

Natürlich haben wir auch einen TS der auch aktiv genutzt wird. Ein sofortiger Wechsel ist bei uns keine Pflicht. Du könntest auch erstmal an gemeinschaftlichen Aktivitäten wie Raid, m+ und sonstigem teilnehmen oder einfach nur mit uns auf dem TS quatschen.

Wir haben eine Community der man ebenfalls joinen kann.

Anbei auch mal unser Forenpost:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:
CatChaos#21282

Weiterhin auf der Suche.

Ehe der Winterschlaf einsetzt, wäre eine passende Gemeinschaft der passende Muntermacher.

Bedeutet, weiterhin auf der Suche.

Hey,
das was du schreibst könnte durchaus zu dem passen, was wir suchen.
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, die nun mit Blick auf 8.3 die entstandenen Löcher in der Gemeinschaft zu füllen sucht, für jegliche Aktivitäten im PvE-Bereich.
Wir befinden uns momentan in einer Raidpause aufgrund fehlender Member, allerdings ist für Ny’Alotha definitiv wieder Ziel, intern loszukommen. Auch hier ist dann auf längere Sicht Heroic die angepeilte Schwierigkeit, allerdings wird dies nicht innerhalb der ersten 3 Wochen clear sein, da wir entspannt mit nhc anfangen und uns dann dem hc zuwenden. Was aber in 8.2, bevor die Pause einberufen wurde, auch mit 8/8 hc abgeschlossen werden konnte.
Wir legen zusätzlich auch großen Wert darauf, dass unsere Mitglieder mehr sind, als „nur zum Raid einloggen, danach sofort off und bis zum nächsten Raid nicht mehr gesehen“.
Wir versuchen stark, M+ und weiteres so oft wie möglich zu bieten, allerdings kommt es hier eben auf die Initiative jedes einzelnen Mitglieds an, dies auch wahrzunehmen, von 24/7-Animateuren sind wir weit entfernt.

Falls dieser kurze Abriss nach etwas klingt, was dir gefallen könnte, oder du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne per BTag eine Anfrage schicken :slight_smile:
…oder dir unseren gesamten Forenpost einmal näher anschauen.

Schönen Abend dir,
Omari aka Flux#2789

@Omari
Werde mich die Tage melden, wenn bei mir bissl mehr Luft vorhanden ist.


Weiterhin auf der Suche.

Suche weiterhin.

Hey, ich bevorzuge das persönliche gespräch lieber als hier einen aufsatz zu hinterlassen, darum lasse ich dir unsere werbung da inkl btag. Bei interesse einfach melden :v::grin:

Manu#24715

Weiterhin auf der Suche.

Ein kleiner Schubs nach oben.
Allen ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage.

Hey! Ich war mal so frei und habe dich im bnet hinzugefügt! Würde mich gerne mal mit dir wegen Gilde unterhalten!

Liebe Grüße

Es wird weiterin Ausschau gehalten.

hier mal was zu uns:

Hallo Maruvia,

Schöner Text gleich vorweg. Nett geschrieben!
Wir von den „Dead Enders“ würden uns über ebenso netten Zuwachs freuen. Im Bereich Raid und auch M+!
Wir sind eine entspannte und kleinere Raidgilde mit ner Hand voll Causal Spielern.
Unser Geist ist etwas „OldSchool“ und das ist unser Markenzeichen.
Unser Ziel ist HC clear, welches wir IMMER erreichen. Gerne darf es auch etwas mehr sein! Wenns passt.
TS tauglich sind wir alle, die einen mehr, die anderen weniger. Gesellig aber alle mal.

Wenn ein Server-Trans in Frage kommen würde (nach 2 Wochen Proberaiden zum entspannten reinschnuppern und kennen lernen) dann wären WIR bestimmt das was du suchst.

Schau doch mal vorbei wenn du magst [Anub’arak]Raide-Gilde sucht Verstärkung für 8.3!

LG

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.
Problematisch sehe ich hier aber dennoch die TS Aktivität, da dies bedingt durch mein RL nicht permanent möglich ist (Raids sind hier aussen vor).
Somit wäre die Eingliederung in die Gilde net einfach, wenn alles rein über den Voicechat läuft.
Danke vorerst für deine Anfrage.

Ich danke dir für das Angebot.
Evtl. komme ich darauf zurück, um nicht ganz aus dem Raidgeschehen raus zu sein.
Dennoch gilt meine Suche eher für ein Gildenplätzchen. :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.