[H] <JailBreak> sucht wieder und Ja... genau DICH!

Schönen guten Hallo erstmal :wave:t2:

Du willst aus dem Gefängnis des Alltags und der WoW-Routine ausbrechen, und einfach ne gute Zeit verbringen? Dann sind wir die richtigen Kompanen für diesen Bruch! Denn wir sind die Gilde „JailBreak
Wer wir sind? Relativ einfach gesagt:

  • ein bunt zusammengewürfelter Haufen im Alter von 19 bis ~50
  • freundlich, humorvoll und hilfsbereit
  • PvE-orientiert, sei es M+, Raids oder sonstiges (aber auch einige die gern mal ne Runde PvP spielen gehören zu uns :wink:)
  • Discord-aktiv :speaking_head: :studio_microphone:
  • zielstrebig und fokusiert, dabei aber trotzdem entspannt
  • Haben eine Partnergilde auf dem Server EU-Thrall („FaîryTaîl“), mit deren Membern wir auch regelmäßig zusammen Keys laufen, Raiden oder andere Aktionen starten

Nun noch zu den blanken, ungekürzen und langweiligen Fakten:

  • Raidtage Mo & Mi von jeweils 20.00 - 22.30 Uhr (Invite: 19.45 Uhr)
  • aktueller Progress 10/11 HC (Stand: 24.05.22)
  • Anzahl aller Chars in der Gilde: ~160 (natürlich viele Twinks mit dabei ^^)

Wenn dir das bis hierhin schonmal zusagt, ist das ja wunderprächtig! Jetzt ist natürlich nur noch die Frage: Passt DU auch zu UNS? Wenn folgendes auf dich zutrifft, stehen deine Chancen schonmal gut :wink:

  • Du hast Spaß an WoW und willst ein langfristiges Zuhause für deinen „Champion“
  • Du gehst zum Lachen nicht in den Keller und scheust dich auch nicht vor erwachseneren Themen und Witzen (d.h. du bist auch über 18!) :underage:
  • Du bist zuverlässig und zielstrebig, aber auch bereit mal nen Abend oder ne ID lang an einen Boss zu progressen
  • Du bist auch abseits des Raids aktiv und bringst dich ins Gildenleben ein bei gemeinsamen M+, Twink-/Transmogg-Raids uvm. oder auch mal außerhalb von WoW bei ein paar Runden Skibble_io oder anderen lustigen Spielen ^^
  • Für dich steht die Community im Vordergrund und dir ist das menschliche Miteinader wichtiger als schneller Erfolg mit Randoms

Für die Gilde an sich, gerade mit Blick auf M+ sind wir vollkommen offen was deine Klasse oder deinen Specc angeht. Bei uns gilt - abseits der verbreiteten Meinung - nämlich: „Bring the Player, not the Class“ :wink:
Speziell mit Blick auf den Raid sind wir aber primär auf der Suche nach Folgendem:

  • 1-2 DD-DKs
  • Ranges (speziell eig. alles außer Hunter ^^)
  • Heal-Monk (ggf. mit DD-Specc [siehe unten])
  • „Off-Tanks“ und „Off-Heals“ (also DDs, die ggf. mal als Tank oder Heal aushelfen können, wenn Not am Mann ist bzw. Heiler, die ggf. auch mal auf DD wechseln können, wenn zu viele Heiler angemeldet sind)

Wenn also obengenanntes zu dir passt und du uns mal kennenlernen willst (gerne auch in einem persönlichen Gespräch im Voice), dann melde dich einfach bei mir (Faol4n#2762) oder unserer Gildenleiterin (Lharina#2161).

Wir beantworten gern alle weiteren Fragen und freuen uns dich kennenzulernen und dich dann auch hoffentlich bald für den nächsten „Bruch“ bei uns begrüßen zu dürfen :wink:

Hey!

Euer Text ließt sich super gut und ich bin stark interessiert :slight_smile: Kurz zu mir:

Ich bin Dennis, 29 Jahr Jung und komme aus dem schönen NRW =P. Ich habe vor kurzem den Main gewechselt auf einen Holy Pala (Ehemals Unholy dk mit 10/10 Hc, mehr war rnd leider nicht drinne). Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und wenn ich mir etwas vornehme, dann ziehe ich dies auch durch! Dazu gehört Legy farmen, ehgeizig im Raid sein, Logs andere Spieler auslesen um sich selbst zu verbessern usw. Zudem bin ich durchaus Täglich Abends einsetzbar, falls dies erwünscht ist und man mal einen Raidabend im Progress dazwischen schieben will :). Kurz und knackiger Text, in dem eigentlich alles gesagt ist :slight_smile:
Ich freue mich auf eure Antwort! Sheyha#2182

wieder hoch

nach oben mit dir winkt

/push it to the Top :wink:

/push it to the Top :smiley:

winkt ab nach oben mit dir :wink:

HINAUF MIT DIR! :stuck_out_tongue:

ab nach oben mit dir winkt

hinauf, hinauf, hinauf :wink:

winkt allen zu

Hey,
schaut euch doch mal unseren Beitrag an.

Wenn von eurer Seite Interesse besteht,
könnte man sich ja mal zusammen setzen.

Never go alone!
Take this!
give JailBreak_Guild

winkt allen zu

Eine neue Runde, ein neues Glück!
Die Suche geht weiter, habt ihr den Mut euch zu bewerben?
Dann los, los, los, los, LOOOOOOS!!! :crazy_face:

Die Suche ist noch nicht zu Ende! Also meldet euch :wink:

Hinauf mit dem Gesuch!
Gerade jetzt wo 9.1 kurz vor der Tür steht suchen wir weiterhin Verstärkung und gut Gelaunte Leute für die Gilde, die Gemeindschaft und den Raid :wink:

suchen noch

/push it… ah… push it real good :stuck_out_tongue:

alles noch aktuell